Pixum ist Partner der MasterCard Sommeraktion: Bis zu 100 Fotos für unvergessliche Urlaubsmomente

Transaktionen mit der MasterCard werden mit Fotoabzügen belohnt

Köln, Juni 2011
In Deutschland grassiert wieder das Urlaubsfieber. Dabei sind Ferien ohne Erinnerungsfotos schlicht undenkbar. Die große MasterCard Sommeraktion belohnt die komfortable bargeldlose Zahlung von bis zu 10 Urlaubs-Transaktionen jetzt mit je 10 gratis Fotoabzügen von Pixum. Aktionszeitraum ist 1. Juni bis 31. August 2011. Europas führender Online Foto Service stellt damit seine herausragende Kompetenz für attraktive Kooperationen erneut eindrucksvoll unter Beweis.

Jeder Besitzer einer MasterCard mit Wohnsitz in Deutschland oder einer in Deutschland herausgegebene Karte kann sich ab sofort seine bargeldlosen Urlaubsausgaben mit Pixum-Gutscheinen für 10 gratis Fotoabzügen im 10cm-Format „versüßen“ (Versand innerhalb von Deutschland). Bei maximal 10 Transaktionen kommen so schnell 100 Gratisfotos zusammen – genug, um einen unvergesslichen Urlaub auf brillantem Fotopapier dokumentieren zu können. Fleißige Sammler können die maximale Anzahl von 10×10 Fotoabzügen auch gegen einen Gutschein für ein Pixum Fotobuch eintauschen.

Der Aktionszeitraum ist auf die drei klassischen Urlaubsmonate begrenzt (1.6.2011 – 31.8.2011), die Pixum Gutscheine behalten ihre Gültigkeit jedoch bis zum 31. November 2011. Das Sammeln der Transaktionen und das Abrufen der Gutscheine ist in der MasterCard Fotolounge unter www.mastercard.de/foto möglich.

Pixum – der populäre Kooperationspartner
Fotoprodukte sind eine der populärsten Promotionzugaben überhaupt: persönlich, emotional und unkompliziert. Mit seiner umfassenden Erfahrung und effizienten Infrastruktur ist Pixum als einer der führenden Internet Bilderdienste hier ein bevorzugter Partner namhafter Marken. Allein in den vergangenen zwölf Monaten haben Marken wie Volvic, Striegistaler Zwerge, Lieken Urkorn, Deli Reform oder Christinenbrunnen bei ihren Cross Promotions auf diese Kompetenz vertraut.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert:

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotoabzüge, Foto-Kalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln( http://www.pixum.de/shop/155-.html ), Poster, Leinwandbilder, grusskarten und natürlich Fotobücher ( http://www.pixum.de/fotobuch ).

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller