Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden

Der Brillen Online Shop brillen.de, der dieses Jahr im April gelauncht wurde, ist mit der Filialeröffnung in Dresden nun in jeder Stadt des sächsischen Städtedreiecks vertreten. Die Brillen.de Stores in den Standorten Leipzig und Chemnitz sind bereits Anfang des Monats eröffnet worden.

Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden

Berlin, 27.11.2012: Der Onlineshop Brillen.de setzt mit der Filialeröffnung in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden auf die vollständige Präsenz im sächsischen Städtedreieck. Die Filialen Leipzig und Chemnitz sind bereits gut angelaufen und verzeichnen schon zu Beginn steigende Nachfrage nach den hochwertigen Brillen zum günstigen Brillen.de Preis. Diese wird natürlich durch den Brillen Online Shop im Netz verstärkt, da dem Kunden durch die doppelte Präsenz und die 24 stündige Erreichbarkeit im Netz jegliche Art der Bestellung, sowie Service geboten wird.

Kunden haben nun auch in Dresden die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Brillen für jeden Anlass die Richtige für sich zu wählen. Brillen.de bietet zudem seit Kurzem eine Brillenversicherung und den Versand innerhalb Deutschlands kostenlos für seine Kunden an.

„Dresden ist eine tolle Stadt und wir freuen uns, nun auch dort mit einer Filiale präsent zu sein. Die Resonanz aus Leipzig und Chemnitz machte uns die Entscheidung leicht auch in Dresden, einem der wirtschaftlich dynamischsten Ballungsräume Deutschlands, vor Ort zu sein. Damit schaffen wir Präsenz in der Metropolregion Mitteldeutschland.“, freut sich Geschäftsführer Matthias Kamppeter.

Brillen.de ist der Optiker, der sowohl online wie auch offline in aktuell 18 deutschen Filialen günstige, bequeme und modische Brillen und Kontaktlinsen anbietet.

Kontakt:
Brillen.de KTS GmbH