Zahnarztpraxis Ivanovas – Website für ganzheitliche Zahnmedizin

Freundlich, modern und patientenorientiert präsentiert sich die Zahnarztpraxis Ivanovas im Internet – Ein Projekt der Online-Agentur brain at work aus Leutkirch im Allgäu

Zahnarztpraxis Ivanovas - Website für ganzheitliche Zahnmedizin

Neue Website der Zahnarztpraxis Ivanovas

04/2014 – Die neue Homepage der Zahnärzte Ivanovas www.zahnärzte-ivanovas.de ist ab sofort online. Ganzheitliche Betreuung und Beratung zeichnet die innovative Zahnarztpraxis aus Ravensburg besonders aus – was auch die neue Website widerspiegelt. Umgesetzt wurde der freundliche und moderne Internetauftritt von der Internetagentur brain at work GmbH aus Leutkirch im Allgäu (www.brain-at-work.de).

Der Mensch im Mittelpunkt

Die Zahnärzte Dr. Nikolaus und Dr. Sarah Ivanovas stellen den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt ihrer Zahnbehandlungen. Die modernen Behandlungsmethoden in freundlicher Atmosphäre der Zahnarztpraxis machen den Besuch bei den Zahnärzten Ivanovas besonders angenehm. Dies wird auch den bestehenden und potentiellen Patienten beim Besuch der neuen Website bewusst. Konzipiert und umgesetzt wurde der neue Internetauftritt von der Internetagentur brain at work.

Neue Website strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus

Modernste Zahnheilkunde, innovative Zahnbehandlungen mit individueller Diagnostik und Beratung: Beim Besuch der Internetseite merken die Patienten sofort, dass es bei den Zahnärzten Ivanovas um mehr geht als um die reine Zahnbehandlung. Zahlreiche Informationen finden die User zu den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin, wie professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlungen oder Zahnimplantate. Die Zahnärzte sind außerdem auf dem Umgang mit Angstpatienten spezialisiert. Gemeinsam mit dem Anästhesisten-Team der Dreiländerklinik Ravensburg können die Zahnärzte Patienten mit extremer Zahnarzt-Angst eine Behandlung unter Vollnarkose bieten. Daneben ist die Zahnarztpraxis besonders auf die Behandlung von Kindern ausgerichtet, was auch die umfangreichen Information auf der Website z.B. zur Kinderprophylaxe oder die Zahnputzschule untermauern. Die neue Website strahlt Freundlichkeit, Kompetenz und die Nähe zu den Patienten aus, genau die Eigenschaften, welche die Zahnarztpraxis so besonders macht. Bildquelle:kein externes Copyright

brain at work aus Leutkirch im Allgäu bietet seinen Kunden Full-Service-Leistungen in allen Bereichen des Internets. Die professionelle Beratung, Konzeption, Umsetzung sowie Online-Marketing gehören zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Die Internetagentur kann auf 19 Jahre Projekterfahrung und Know-how in den Bereichen der Online-Kommunikation, eCommerce und eBusiness zurückgreifen.

brain at work GmbH
Thomas Autenrieth