Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring

St. Georgen

Die Shoppingmall Yatego sponsert im Rahmen einer großangelegten Marketing-Kampagne Gewinnspiele im Fernsehen

Das aktuelle Geschäftsjahr von Yatego steht unter dem Motto Marketing und Wachstum. In diesem Rahmen startet eine großangelegte Marketing-Kampagne. Die Kampagne startet im TV, wo Yatego Gewinnspiele sponsert. Denn aktuelle Studien belegen, dass das Fernsehen das meistgenutzte und beliebteste Medium ist. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer erläutert: „Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist ein fester Bestandteil der Jahresziele von Yatego. Das Massenmedium Fernsehen ist das ideale Mittel, um dies zu erreichen. Bei Millionen von potenziellen Zuschauern erhöhen wir die Aufmerksamkeit für die Marke Yatego beträchtlich.“
Das Engagement konzentriert sich bislang auf den Sender Pro7. TV-Sponsorings bei weiteren Sendern sind aber längst in Planung. Neben dem Engagement im TV wirbt Yatego auch im Radio. Durch die starke Präsenz auf Social-Media-Plattformen wird die Kundennähe weiter intensiviert. Auf Facebook wird u.a. mit Gewinnspielen für Yatego geworben.
Über Yatego (http://www.yatego.com)
Yatego, die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit rund 10 Millionen Besuchern monatlich zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können aus rund 4 Millionen Artikeln wählen. Die Bestellung ist einfach. Bezahlvorgänge werden durch ein unabhängiges Treuhand-Bezahlsystem sowie per Kreditkartenpayment abgesichert. Yatego-Händler profitieren von maßgeschneiderten Komplett-Lösungen und umfangreichem Service. Über 10.000 Fach- und Einzelhändler nutzen Yatego für ihren Internethandel. Firmensitz des Unternehmens ist St. Georgen im Schwarzwald, Geschäftsführer sind Michael Ollmann, Stephan Peltzer und Patrick Kötter.

Yatego GmbH
Thérèse Mattheis