xport.de: Relauch der Webpräsenz von The George Design Hotel Hamburg

xport.de: Relauch der Webpräsenz von The George Design Hotel Hamburg

xport.de: Relaunch The George Hotel Hamburg

Das The George Design Hotel ist in Hamburg zu finden und natürlich – genauso edel wie das Original – im Internet. Die WebAward-prämierte Internetagentur xport aus Dresden hat jetzt noch einen draufgesetzt und den Webauftritt generalüberholt.

Britische Tradition mit modernem Touch und einem Hauch Kolonialfeeling, so präsentiert sich das The George Hotel in Hamburg da, wo Außenalster und der prosperierende Stadtteil St. Georg aufeinandertreffen. Diese Lage und die einzigartige Ästhetik des Hauses machen The George zum Treffpunkt der Kreativszene. Modeschöpfer, Fotografen, Künstler und Architekten fühlen sich hier zu Hause, tafeln im DaCaio Restaurant oder lassen es sich im Day-Spa gut gehen. Eine anspruchsvolle Klientel, die auch einen gediegenen Internetauftritt zu schätzen weiß. Den hat The George auch vorher schon gehabt, doch jetzt hat die xport noch einmal Hand angelegt und den Webauftritt des Hotels gründlich überarbeitet. Das schlägt sich nicht nur in einer noch hochwertigeren Optik nieder, sondern auch technisch wurde einiges verbessert. Ein responsives Layout, größere Bilder, die einen wunderbaren Eindruck von der Pracht des Hauses vermitteln und ein überarbeitetes Interface des Quickbooking-Tools sind nur einige der Highlights, mit denen der neue Auftritt aufwartet. Mit dem frisch renovierten Quickbooking-Tool ist es nun noch komfortabler, ein Wunschzimmer im The George zu finden und direkt per Mausklick zu buchen. Daneben können natürlich auch Buchungen über Plattformen wie den Google Hotelfinder, booking.com oder hrs.de vorgenommen werden.

Mit xport.de hat The George einen erstklassigen Partner im Boot: Die Agentur aus Hamburgs Partnerstadt Dresden kann im Hoteleriebereich erstklassige Referenzen vorweisen und wurde zweimal mit dem WebAward ausgezeichnet. Ein solches Know-how schlägt sich keineswegs nur im äußeren Erscheinungsbild nieder. xport.de trägt darüber hinaus durch professionelle Affiliate-Kampagnen und aktives Keyword-Marketing dazu bei, die Conversion-Rate messbar anzuheben. Steigerungen von 2 auf 12 Prozent innerhalb eines Jahres sind dabei durchaus realistisch, solange die Rahmenbedingungen stimmen. xport.de betreut neben dem The George unter anderem das Hostel-Hotel Superbude und das Design-Hotel Gastwerk aus Hamburg und verschiedene Hotelketten.

xport betreut ganzheitlich als Internetagentur Klein- und Großkunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Kontakt
xport GmbH
Normen Nemes
Rißweg 27b
01324 Dresden
+49 (0)351 26 30 860
info@xport.de
http://www.xport.de

Pressekontakt:
cusati media GmbH
Normen Nemes
Königsbrücker Str. 93
01099 Dresden
03512628360
presse@cusatimedia.de
http://cusati.de