Xovi Seminare in sämtlichen deutschen und österreischischen Großstädten.

Aufgrund der großen Nachfrage, bietet die Xovi GmbH Interessenten und Tool-Nutzern ab sofort in regelmäßigen Abständen Xovi Schulungen in sämtlichen deutschen und österreichischen Großstädten an.
Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer lediglich 49 Euro netto.

Als erster professioneller SEO Toolanbieter bietet die Xovi GmbH Kunden und Interessenten Xovi Schulungen in sämtlichen deutschen Großstädten sowie in Österreich an.

Diese werden künftig in regelmäßigen Abständen – je nach Nachfrage im 1- oder 2 Monatstakt – stattfinden. Die ersten Seminare beginnen bereits in knapp zwei Wochen in Köln.

In den Schulungen wird es hauptsächlich um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO), bzw. der richtige Umgang mit professionellen Tools für eine erfolgreiche Online Marketing oder SEO Kampagnen gehen.

In den etwa 3 bis 5-stündigen Seminaren präsentiert der Gründer und Geschäftsführer Alexander Unsöld außerdem anhand von Live-Beispielen, wie jeder Nutzer eines solchen Tools mehr Erfolg im Web erzielen kann. Dabei werden individuelle Fallbeispiele mit Webprojekten der Teilnehmer gezeigt, gratis Analysen sowie wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung gezeigt. Somit kommt jeder Xovi Academy Teilnehmer auf seine Kosten.

Interessante Punkte die u.a. in diesem Seminar gezeigt werden:

Wie setze ich Xovi sinnvoll für meine Webseite oder meinen Online-Shop ein?
Wie analysiere ich effizient Mitbewerber und eigene Projekte?
Wo stecken (Optimierungs-)Potenziale für meine Domains?
Wie optimiere ich intelligent anhand der aus Xovi gewonnenen Daten?
Wie überwache ich automatisch die Veränderungen meiner Domains und die der Mitbewerber?
Wie wertvoll ist meine eigene Seite / die meiner Mitbewerber?
Sowie viele weitere interessante Punkte und Live-Beispiele mit Domains der Seminar-Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl wird bewusst gering gehalten, damit Live-Beispiele für jeden Teilnehmer erfolgen können und sämtliche Fragen der Teilnehmer beantwortet werden können.

Der Unkostenbeitrag für die Seminar-Teilnahme beträgt pro Person nur 49 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Jeder Seminarteilnehmer erhält außerdem ein kleines Backlinkpaket gratis obendrauf – gesponsert von der professionellen Linkaufbau-Agentur proentry.

Infos zu den Terminen und freien Plätzen in den verschiedenen Städten erhalten Interessenten auf http://www.xovi.de/kontakt/xovi-academy.

Fragen zu den Seminarangeboten werden jederzeit per Email oder Telefon beantwortet.

Xovi bietet ein professionelles Online Marketing und SEO Tool zu einem sehr fairen Preis von nur 99 Euro netto mtl. für Online-Shop-Betreiber und Webmaster.

Xovi GmbH
Alexander Unsöld