Xiega fördert Internetauftritte von Nachwuchs-Sportlern

Xiega fördert Internetauftritte von Nachwuchs-Sportlern

Die Webseiten der Nachwuchs-Sportler im neuen Design

Endlich ist es soweit. Die neue Webseite der Sprinterin Katharina Grompe ist online. Nach wochenlanger Planung, Erstellung und Umsetzung, hat das Team der Online Marketing Agentur Xiega, die Webseite für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Dortmunder Sportlerin arbeitet schon seit 2011 mit Xiega zusammen. Die Internet Agentur ist offizieller Sponsor von Katharina Grompe und betreut ihren Internetauftritt.

Unter www.katharina-grompe.de erstrahlt das Nachwuchstalent im neuen Glanz. In enger Zusammenarbeit mit Katharina entwickelte Xiega ein neues Design und Layout. Die neue Webseite gibt einen ausführlichen und persönlichen Eindruck in das Leben einer Leichtathletin. Katharina wird nicht nur als Sportlerin vorgestellt, auch Einblicke hinter den Kulissen und die Sprinterin als Privatperson, erhält der Besucher. „Ich freue mich über das tolle Ergebnis der neuen Webseite und bedanke mich beim Xiega-Team für den tatkräftigen Einsatz und die Geduld, meine Wünsche so umzusetzen, wie ich es mir vorgestellt habe“, betonte Katharina Grompe. Auch die Agentur selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden. „Wir wünschen Katharina viel Spaß und Erfolg mit der neuen Webseite“, so der Geschäftsführer Benjamin Wichert. Die Agentur wird auch weiterhin die Betreuung der Webseite übernehmen und Katharina beratend zur Seite stehen.

Nicht nur die Sprinterin freut sich über die Unterstützung der Online Marketing Agentur, auch die Sportler-Brüder Jens und Simon Hoyden holten sich das Xiega-Team für die Überarbeitung der eigenen Webseite ins Boot. Der Profi-Radfahrer Jens und Triathlet Simon hatten das Ziel, sich beide gleichwertig auf einer Webseite präsentieren zu können. Xiega überarbeitete die bestehende Webseite der Beiden. Dadurch treten Jens und Simon zwar auf der Homepage www.hoyden.de als ehrgeiziges Sportler-Duo auf, stellen sich aber auch einzeln den Besuchern vor. Getreu dem Motto „Zwei Brüder – eine Leidenschaft“.

Xiega freut sich, den Nachwuchs-Sportlern helfen zu können und wünscht Katharina Grompe, sowie Jens und Simon Hoyden weiterhin viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.

Als SEO Agentur aus Dortmund ist Xiega – absolut media ein inhabergeführter Spezialist für Online-Marketing. Der Schwerpunkt der Full-Service-Agentur liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Hiermit etabliert sich Xiega seit 2007 erfolgreich auf dem Online-Markt. Eine Vielzahl an Web-Marketing-Instrumenten bietet Kunden in der Zusammenarbeit individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing. Xiega entwickelt und realisiert erfolgreiche Konzepte für wachsende Besucherzahlen, mit dem klaren Ziel der Umsatzsteigerung.

Kontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
0231-5869630
presse@xiega.de
http://www.xiega.de/