www.seosmart.com: Interessante Marketingmöglichkeiten durch Seo Lokal

Mehr als 70 % der täglichen Suchanfragen bei den gängigsten Suchmaschinen im Internet sind lokale Anfragen. Wer heutzutage nach den Öffnungszeiten des nächsten Fitnessstudios, den Standorten der örtlichen Kinos oder den Sprechzeiten eines Arztes sucht, vertraut auf Google & Co.

Da viele Internetnutzer in der Regel direkt auf die ersten Suchergebnisse mit einer Kontaktaufnahme reagieren, ist es für Unternehmen besonders wichtig, bei lokalen Suchanfragen gefunden zu werden und möglichst eine der Top-Positionen unter den Suchergebnissen einzunehmen. Daher ist es für Unternehmen in Zukunft unverzichtbar, professionelle Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) einzusetzen, die speziell auf lokale Suchanfragen ausgerichtet sind.

Als professionelle Agentur für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung hat die SEOSMART GmbH das große Potenzial dieser Marketingmöglichkeit bereits entdeckt und im Rahmen entsprechender Maßnahmen umgesetzt. Mit Hilfe der professionellen Online Marketing Strategie Seo Lokal verhilft die SEOSMART GmbH Unternehmen zu einer besseren Platzierung bei lokalen Suchanfragen und somit zu einem gesteigerten Unternehmenserfolg.

Lokales SEO umfasst verschiedene Maßnahmen zur gezielten Verbesserung der Präsenz unter den Ergebnissen lokaler Suchanfragen sowie zur Optimierung der Reputation eines Unternehmens in Branchenverzeichnissen und Bewertungsportalen. Zu den Seo Lokal Maßnahmen gehören neben der im Local SEO Basispaket enthaltenen Eintragung in branchenrelevante Verzeichnisse auch die lokale Optimierung bei Google Places sowie die Erstellung eines umfangreichen Google Places Profils und eine zusätzlichen Beratung hinsichtlich eventueller zusätzlicher OnPage-Maßnahmen.

Die Local SEO Strategie der SEOSMART GmbH verspricht nicht nur Spitzenpositionen bei lokalen Suchanfragen und das Erscheinen in mobilen Straßenkarten, sondern ermöglicht auch Unternehmen ohne eigene Webseite, online Neukunden zu gewinnen.

Zusätzliche Informationen zu den Seo Lokal Maßnahmen und den weiteren Leistungen der SEOSMART GmbH erhalten Sie unter www.seosmart.com.

Die SEOSMART GmbH bietet professionelle SEO Beratung und qualitativ hochwertige Services im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung an. Durch gezieltes Online Marketing verhilft SEOSMART Unternehmen zum gewünschten Erfolg.

Seosmart GmbH
Richard Maier