www.Auto-mit-Herz.de – Online Kfz-Versicherung vergleichen, bis zu 500 EUR im Jahr sparen und dabei Gutes tun.

Günstige Kfz-Versicherung abschließen und dabei Gutes tun / Eine Initiative von Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler
www.Auto-mit-Herz.de - Online Kfz-Versicherung vergleichen, bis zu 500 EUR im Jahr sparen und dabei Gutes tun.

Versicherer und Vergleichsplattformen liefern sich einen nie dagewesenen Kampf um Marktanteile im Kfz-Online-Markt. Auf der einen Seite das von drei Direktversicherern übernommene aspect-online, das nun als transparo.de firmiert, auf der anderen Seite check24.de. Auf beiden Seiten stehen laut Branchenexperten millionenschwere Werbebudgets zur Verfügung. „Die Gewinner sind in jedem Fall Google und die Fernsehsender“, resümiert Carlos Reiss, Geschäftsführer des Frankfurter Versicherungsmaklers Hoesch & Partner. Er setzt dagegen auf eine komplett andere Idee: Für jeden Abschluss einer Kfz-Versicherung über http://www.hoesch-partner.de wird in Kooperation mit der Organisation Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. ein neues Paar Schuhe für ein Kind in Afrika gesponsert. Die Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. arbeitet komplett ehrenamtlich, so dass jeder Euro zu 100% bei den Bedürftigen ankommt.

„Natürlich will jeder gerne sparen und das tun die Kunden über unseren Online-Vergleich“, erläutert Reiss, „aber das Besondere bei unserem Angebot ist, dass unsere Kunden damit günstig versichert sind und gleichzeitig Gutes tun.“ Für dieses Angebot hat Hoesch & Partner unter http://www.Auto-mit-Herz.de eine eigene Webseite eingerichtet und setzt dabei auch auf die Verbreitung der Idee über Social Media Plattformen wie facebook. Und wer will, kann Auto mit Herz offen zeigen: online durch ein „like“, offline mit einem Auto-Aufkleber. Der Vergleichsrechner beruht auf der Technologie von aspect-online.de bzw. transparo.de. Diese Entscheidung wurde ganz bewusst getroffen, denn Hoesch & Partner will Mehrwert bieten für seine Kunden und in diesem Fall auch weit darüber hinaus – für die Menschen in Afrika.

Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den fünf größten inhabergeführten Versicherungsmaklern und ist in den letzten eineinhalb Jahren von ca. 60 auf knapp 80 Mitarbeiter gewachsen. Als attraktiver Arbeitgeber bietet Hoesch & Partner für Arbeitnehmer – auch die Vertriebsmitarbeiter sind festangestellt – spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem innovativen Unternehmensumfeld werden sie individuell gefördert. Der Zugang zu attraktiven Kunden ist ein weiterer Erfolgsfaktor. Neben mehr als 70.000 Bestandskunden werden laufend attraktive Zielgruppen über kreative Wege erschlossen. „So bieten wir die Chance, einen spannenden Wachstumsmarkt mit zu gestalten“, so Reiss, „denn der Markt wandelt sich, getrieben durch neue gesetzliche Rahmenbedingungen, veränderte Demographie und nicht zuletzt das Internet, stark.“
Hoesch & Partner ist ein führender, unabhängiger Versicherungsmakler mit 80 Top-Berater, über 25 Jahre Erfahrung, mehr als 100 Versicherer und Sonderkonditionen. Hoesch & Partner ist unabhängig von Versicherern und vertritt die Interessen der Kunden vom Vertragsabschluss bis zur Schadenregulierung.

Hoesch & Partner GmbH
Oliver Mack