Wrapp ermöglicht Gratis-Geschenkgutscheine für Facebook-Freunde nun auch in Finnland

Sokos-Kaufhauskette und Indiska-Bekleidungskette und Einrichtungshäuser unter den ersten Einzelhändlern in Finnland, die Freund-zu-Freund-Geschenke zu einem alltäglichen Erlebnis machen

(ddp direct) „Feiern Sie beliebige Anlässe mit Ihren Facebook-Freunden. Verschenken Sie Gratis-Geschenkkarten von renommierten Einzelhändlern, anstatt einfach nur an ihre Pinnwand zu schreiben. Es ist ebenso einfach, macht aber mehr Spaß“, sagte Hjalmar Winbladh, CEO von Wrapp. „Nachdem Sie eine Geschenkkarte verschickt haben, können Ihre gemeinsamen Freunde an dem Geschenk teilhaben, indem sie mit ein paar wenigen Mausklicks den Wert des Geschenks erhöhen. Und es geht direkt an das Telefon der Empfänger; sie haben den Geschenkgutschein also stets in ihrer Tasche, wenn sie etwas kaufen möchten.“

Gratis-Geschenkgutscheine von Wrapp sind nun in Finnland unter anderem von so beliebten Einzelhändlern verfügbar wie…

„Wir wissen bereits seit längerer Zeit, dass die Verwendung von sozialen Medien und Mobiltelefonen für Marketing der richtige Ansatz ist, und wir möchten permanent neue innovative Marketingverfahren testen“, erklärte Jesse Jyläs, Leiter der Online-Stores der Kaufhauskette Sokos. „Wrapp bietet einen Service, der uns neue Kunden bringt, uns keine Kosten verursacht, bis ein Kauf in unserem Geschäft getätigt wird, und uns genau sagt, wo und wann es funktioniert.“

Beginnen Sie noch heute, Gratis-Geschenkkarten an Freunde und Angehörige zu senden. Laden Sie dazu einfach die mobile Wrapp-App vom Apple App Store oder Google Play herunter. Oder verwenden Sie die Web-App unter www.wrapp.com und verbinden die App mit Ihrem Facebook-Konto.

Schwedische Wurzeln Wrapp startete seine einzigartige Art des Social-Gifting im vergangenen November in Schweden. Im Januar dieses Jahres erhielt Wrapp eine Serie-A-Finanzierung in Höhe von 10,5 Mio. Dollar von Greylock Partners und Atomico, woraufhin LinkedIn-Mitgründer Reid Hoffman und Skype-Mitgründer Niklas Zennström dem Vorstand von Wrapp beitraten. Im März führte Wrapp seine Dienstleistungen auch in Norwegen und dem Vereinigten Königreich ein. Und seit April ist Wrapp mit seinen Diensten auch in den USA präsent und eröffnete Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Türkei, Taiwan, Japan und Australien.

In den letzten fünf Monaten haben fast 250.000 aktive Wrapp-Benutzer an Facebook-Freunde über 1,7 Millionen kostenlose Geschenkgutscheine verschenkt, die in Geschäften eingelöst werden können, die von etwa 70 großen europäischen und US-amerikanischen Einzelhändlern betrieben werden.

Die teilnehmenden Händler berichten, dass jeder Kauf im Durchschnitt das Vier- bis Sechsfache des Wertes eines Geschenkgutscheins ausmacht, den Wrapp-User ihren Freunden geben.

Über Wrapp Wrapp ist ein Social-Gifting-Service, mit dem man Freunden zu besonderen Anlässen kostenlose oder kostenpflichtige Geschenkgutscheine attraktiver Marken machen kann. Wrapp ermöglicht es Freunden, sich an Geschenkgutscheinen zu beteiligen und macht es so einfach und unterhaltsam, über Mobilgeräte oder das Internet Gutscheine zu verschenken, zu bekommen und einzulösen. Wrapp wurde 2011 mit Firmensitz in Stockholm gegründet und unterhält Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Holland, Türkei, Japan, Australien und Brasilien. Beschenken Sie Ihre Freunde jeden Tag auf www.wrapp.com.

Pressekontakt: Greg Spector greg@wrapp.com +1 415 717 4666 Lisa Rytter rytter@wrapp.com +46 730 360 340

Greg Spector
greg@wrapp.com
+1 415 717 4666

Lisa Rytter
rytter@wrapp.com
+46 730 360 340
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services