Worldsoft Trainer Ausbildung: Internet Training Center Lizenz

Die Worldsoft AG vergibt maximal 30 neue Worldsoft Trainer Lizenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Worldsoft Trainer Ausbildung: Internet Training Center Lizenz
Thomas Issler und Erich Weber halten die Worldsoft Trainer Ausbildung

Auch im Jahr 2012 werden Thomas Issler und Erich Weber im Auftrag der Worldsoft AG eine Worldsoft Trainer Ausbildung durchführen. Die Ausbildung findet vom 10. – 12. Mai 2012 in Stuttgart statt. Insgesamt werden maximal 30 neue Worldsoft Trainer Lizenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben.

Die bisherigen Webmaster dürfen sich nach den drei Schulungstagen und einer abschliessenden Prüfung als Worldsoft Certified Trainer bezeichnen. Ausserdem erhalten sie eine Lizenz als Internet Training Center (ITC). Damit sind die neuen Worldsoft Trainer berechtigt drei Schulungen durchzuführen: die Worldsoft Webmaster-Ausbildung sowie die Ausbildungen zum eCommerce Consultant und eBusiness Consultant.

Den ersten Schulungstag der Trainer-Ausbildung hält Thomas Issler. Die neuen Trainer erfahren wie man ein Internet Training Center (ITC) aufbaut und Seminare selbst organisiert. Es werden sowohl die Inhalte wie auch die praktischen Abläufe demonstriert.

Am zweiten Tag ist Technik das Thema – dieser Tag wird von Erich Weber gehalten. Es werden Tipps zu typischen Teilnehmer Fragen bei der Webmaster-Ausbildung, dem eCommerce Consultant und eBusiness Consultant gegeben.

Am letzten Tag gibt Thomas Issler Tipps zum Marketing. Abschliessend erfolgt die schriftliche Prüfung zum Worldsoft Certified Trainer.

Weitere Infos gibt es unter www.itc-ausbildung.de
Erich Weber und Thomas Issler betreiben seit mehr als 10 Jahren selbst erfolgreiche Internet-Agenturen.

In ihren Internet Training Centern bieten sie Unternehmern und Webmastern eine breite Palette praxisorientierter Ausbildungen zu den unterschiedlichsten Themengebieten an.

Beide sind anerkannte Internet-Marketing-Experten und arbeiten eng bei der Entwicklung neuer Konzepte und Seminare zusammen.

0711-Netz
Thomas Issler