WM Tippspiel von tippen4you. 1000 Euro, eine Xbox One und viele weitere Preise zu gewinnen

Deutschlands größtes Sportwetten Forum tippen4you hat ein kostenloses Tippspiel für die Weltmeisterschaft in Brasilien ins Leben gerufen.

Die Fans stellen ihre Wunschelf auf, die Fans rätseln, die Fans diskutieren, manche Entscheidungen werden angezweifelt und kritisiert, wie jüngst Joachim Löws Entschluss, nur mit Klose als echtem Stürmer in die WM zu gehen. Muss Özil auf die Bank? Sind Khedira, Klose, Schweinsteiger, Lahm und vor allem Neuer fit? Hätte man sich nicht früher auf die Reise nach Brasilien begeben sollen um besser für die klimatischen Bedingungen gewappnet zu sein?

All diese Fragen sind ein klares Zeichen: Bald ist WM! Bald geht es endlich los. Unter all den Zweifeln schwingt aber auch die Hoffnung auf den Titel mit, denn es sind inzwischen 24 Jahre seit Italien vergangen und alle sind sich einig, dass diese Mannschaft das Potential hätte das Erbe von Matthäus und co. anzutreten.

Eine Weltmeisterschaft ist immer ein ganz besonderes Event und daher gibt es bei tippen4you wieder das, fast schon legendäre, WM Tippspiel zu dem alle Hobby-Bundestrainer und Fußballbegeisterte herzlichst eingeladen sind. Das Tippspiel ist kostenlos und es gibt 1000 Euro, eine Xbox One oder ein Tipp-Kick Stadion (und noch einiges mehr) zu gewinnen. 31 Turniertage und 64 Spiele werden für Spannung sorgen, nicht nur vor dem Fernseher.

Das Tippspiel ist zusätzlich für mobile Plattformen optimiert und es kann daher auch bequem per Handy, IPad und co. getippt werden.
Das Mitspielen und Mitfiebern lohnt sich: http://www.tippen4you.com/WM2014/WMTipp.html

Tippen4you.com bietet außerdem die Möglichkeit sich in freundlicher und kollegialer Atmosphäre über die Spiele bei der WM, zu Tipps / Wetten und zu vielen weiteren Themen auszutauschen. Zudem arbeitet tippen4you mit großen, besonders zuverlässigen und fairen Buchmachern zusammen. Dies ermöglicht den Mitgliedern speziell zugeschnittene Bonusangebote, besondere Promotionen und weitere Vorteile zu genießen, die in der Welt der Sportwetten wohl einzigartig sind. Bildquelle:

Tippen4you.com ist das größte Sportwetten Forum im deutschsprachigen Raum und ist bereits seit dem Jahr 2000 im Netz zu finden. Die Seite zeichnet sich vor allem immer wieder durch neue Gewinnspiele, Angebote und exklusive Boni aus. Besondere Aktionen wie SuperToto oder die Lotto Tippgemeinschaft begeistern immer wieder von neuem die freundliche und hilfsbereite Community und sorgen für eine stetig wachsende Mitgliederzahl. Im Gegensatz zu vielen anderen statischen Seiten bietet tippen4you ein dynamisches Forum, welches allen Interessierten die einmalige Chance bietet, sich im Dialog mit anderen Sportwettern über ihr geliebtes Hobby auszutauschen – egal ob Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball oder eine andere Sportart. Die Interessen sind breit gefächert und werden nicht selten auch in Tipptagebüchern oder speziellen Threads dokumentiert. Bei tippen4you muss man nichts, kann aber alles, so scheint das Kredo dieser netten Gemeinschaft zu lauten.

Grupo Mi Amigo
Björn Scholz
Abate Rigord Street, Fl. 30, Marina Crt.
1120 Ta’Xbiex
tippen4you@mailespana.com