Wir liefern noch rechtzeitig bis Weihnachten

Bei Andasa jetzt noch 11% Cashback in elf Shops sichern und rechtzeitig liefern lassen

Wir liefern noch rechtzeitig bis Weihnachten

Leipzig, 21.12.2011. Andasa.de, Deutschlands größtes Cashback Programm im Internet bietet jetzt noch in elf Partnershops Bargeldbonus in Höhe von jeweils 11% auf den Nettowarenwert. Alle Shops sichern noch die rechtzeitige Lieferung bis zum 24.12.2011 zu.

Wer entsetzt feststellt, dass für die liebe Verwandtschaft oder den guten Freund noch das Weihnachtsgeschenk fehlt und auch der Laden schon geschlossen ist – dem sei die Last-Minute Geschenk Aktion von Andasa empfohlen: In elf ausgewählten Onlineshops kann jetzt noch bis zum 22. Dezember um 14 Uhr bequem vom Computer aus per Mausklick bestellt werden. Die Ware kommt rechtzeitig per Post und liegt dann bei dem Beschenkten unterm Weihnachtspaum. Also keine Panik – sondern auf www.andasa.de gehen, registrieren und mit 11% Casback in den Shops von mydays, magix, minga berlin, blume2000, valentins, abopool, audible, wimdu, trendor, getAbstract und mybeans bestellen. Für die Erstregistrierung erhält jeder Nutzer ein Guthaben in Höhe von 10 Euro.

Andasa ist mit 3000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Mit der dauerhaft gebührenfreien Andasa MasterCard GOLD erhält man zusätzlich 1% Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos.

Andasa GmbH
Kerstin Schilling