Weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten

Ein kurzes Video zeigt weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten und wie man die verschiedenen Plattformen sinnvoll miteinander kombiniert.
Weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten

Ein kurzes Video von Thomas Issler und Erich Weber zeigt weshalb Firmen Web 2.0 / Social Media Portale wie Facebook, Twitter, YouTube und Xing heute zur Kundengewinnung nutzen sollten.

Wichtig ist es die verschiedenen Plattformen sinnvoll miteinander zu kombinieren.

Nach einer kurzen Einführung wird im Video der Web 2.0 Trichter erklärt, der einen regelmässigen Kundenstrom garantiert.

Das Video ist Online unter:
http://www.webmaster-ausbildung.de/onlinemarketing
Über 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Über Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@webmaster-ausbildung.de
0711-2591718
http://www.webmaster-ausbildung.de/onlinemarketing