Wer bietet was für weniger?

Ein Preisvergleichsportal vergleicht die Produkte vieler Online-Shops miteinander und findet das für den Kunden beste Angebot

Vergleichbar mit einem stets top-aktuellen Internet Einkaufsführer führt die Preissuchmaschine den interessierten Besucher durch den unüberschaubaren Dschungel der im World Wide Web verfügbaren Angebote. Verglichen werden Online-Shops und andere Händler-Seiten, aber auch Offerten zu Versicherung, Finanzen und Vorsorge. Schnäppchenjägern ermöglicht die Preissuchmaschine eine Markt-Transparenz, die sich in barer Münze auszahlt.

Neben den Finanzvergleichen werden Preisvergleiche von Hifi- und Telekommunikationsprodukten, Haushaltsprodukten, Software und vielen anderen Erzeugnissen mehr angestellt. Die Preissuchmaschine ist übersichtlich in verschiedene Kategorien eingeteilt, sodass der Besucher sich problemlos innerhalb dieses Einkaufsführers zurechtfindet. Insgesamt gibt es 26 Bereiche in den Shop-Kategorien, in denen der Besucher sich themenorientiert umsehen kann. Hierzu gehören beispielsweise die viel besuchten Bereiche „PC-Spiele und Konsolen“ sowie „Uhren“.

Darüber hinaus bietet die Preissuchmaschine eine zweite Variante der Navigation an. Hier hat der Interessierte die Möglichkeit, den gesamten Content nach interessanten Angeboten zu durchsuchen. Auch einen Ticketshop stellt das Preisvergleichsportal zur Verfügung. Wer auf der Suche nach Schnäppchen bestimmter Hersteller ist, wird bei der Markensuche fündig. Von A wie Acer bis Z wie Zanussi gibt es hier alles, was der Freund eines bestimmten Labels sucht. Ein weiteres Highlight ist die Rubrik „Gutscheine„. Hier können sich die Besucher über aktuelle Aktionen nicht nur von Online-Anbietern informieren. Diese Gutscheine sind sehr beliebt, weil sich mit ihnen oft hohe Rabatte realisieren lassen. Die Preissuchmaschine bietet mit all ihren Bereichen neben einem leicht durchzuführenden Preisvergleich eine umfassende Übersicht über brandaktuelle, im Internet verfügbare Sparmöglichkeiten. Ein regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.

Bei der Website www.sparmaschine.info handelt es sich um eine Internet-Preissuchmaschine unter der Federführung von Michael Herrmann zum Zweck des preislichen Vergleichs von Offerten mehrerer Anbieter. Hier können die Besucher die entsprechenden Anbieter gezielt aufrufen, auf der Seite selbst finden keine Verkaufsaktivitäten statt.

sparmaschine.info
Herr Michael Herrmann