Wellness bucht man bei WellnessBooking.com

Ob Termine, Wellness-Gutscheine oder Beauty Trends, WellnessBooking.com informiert und animiert zu regelmäßiger Entspannung in exklusiven SPAs.
Wellness bucht man bei WellnessBooking.com

Perfekter Service zu besten Konditionen:
Seit dem 01. Januar 2012 können Sie online bei WellnessBooking.com, in den besten, schönsten und exklusivsten SPAs zum Vorzugspreis buchen. Das Online-Portal WellnessBooking bietet Ihnen einen innovativen und exklusiven Buchungsservice mit einem Preisvorteil von 15-30 Prozent auf erstklassige SPAs in Deutschland. Das Angebot enthält die gesamte Vielfalt von Wellness und Beauty: Entspannungssuchende Stadtbewohner und Wellness-Begeisterte finden eine große Kollektion von Wohlfühl-Angeboten in der eigenen Stadt. Das Portal listet Angebote für Massagen, Bäder, Peelings, aber auch Maniküre, Pediküre, Augenbrauenkorrektur oder selbst Yoga und Pilateskurse. Es ermöglicht zur gleichen Zeit eine termingerechte und zeitsparende Online-Buchung zu einem vergünstigten Preis.

WellnessBooking ist mehr als eine Buchungssplattform

Die innovative und komfortable Wellness-Buchung ist nur ein kleiner Teil der Entspannungswelt von WellnessBooking. Natürlich werden alle SPAs ausführlich und im Detail beschrieben. Der Wellnessuchende kann die Angebote erforschen, sowie sich über Öffnungszeiten und Preise informieren. Ansprechende Bilder geben einen virtuellen und klaren Einblick in das Ambiente der exklusiven SPAs. Allein das Stöbern macht Freude und gibt unzweifelhaft Lust auf Mehr. Der informative WellnessBooking Blog bietet darüber hinaus alles rund um die neuesten Wellness-Trends.

Über uns

Bei WellnessBooking, dem Online-Service für Wellnessanbieter, erhalten Wellness-Kunden einen exklusiven Zugang zu einem nationalen SPA-Listing. Die bei WellnessBooking angebotenen Wellnessoasen zeichnen sich durch unvergessliche Konzepte und überragenden Service aus. Die Buchung ist natürlich kostenfrei und bequem über www.WellnessBooking.com möglich. Mit einer Ermäßigung von 15 – 30 Prozent auf die Gesamtbuchung ihres Wellnessbesuches genießen WellnessBooking-Kunden exklusive Erlebnisse in einem relaxten Ambiente. Das junge Internet Start-Up WellnessBooking wurde im Juli 2011 von Dipl. Ing. Rudolf Waltl,
Dipl. Ing. Lucius Greber und Daniel Luborovic in Heidelberg gegründet. Weitere Informationen unter www.WellnessBooking.com

WellnessBooking bringt Anbieter und Kunden im Markt der Wellness-Angebote lokal zueinander. Das auf Branchen Know-How basierende proprietäre Portal ermöglicht dem Anbieter die Online Terminvergabe und dem Kunden einen vergünstigten Preis.

WellnessBooking GmbH
Lucius Greber