Weiß, weißer – Milch! Zum Weltmilchtag setzt saymo.de auf Milch im Lebensmittel Online Shop

Weiß, weißer - Milch! Zum Weltmilchtag setzt saymo.de auf Milch im Lebensmittel Online Shop

Düsseldorf, 01.06.2012:
Heute ist Weltmilchtag. saymo.de macht jetzt in Milch? Ja, aber nicht erst seit gestern. Einer der führenden Anbieter im Bereich Lebensmittel Online Shopping, saymo.de, zählt natürlich auch Milch zu seinem riesigen Sortiment. Mittlerweile ist die Masse an Milch und Milchprodukten kaum noch überschaubar. Sogar in der Mode kommt Milch bereits groß raus. Aus dem Kasein von nicht lebensmitteltauglicher Milch wird eine Faser hergestellt. Die Kleidung die daraus produziert wird, soll Hautalterung vorbeugen.
Neben haltbarer und frischer Milch, sind es vor allem Soja- und Kondensmilch, die auf dem Markt sehr erfolgreich sind. Nicht allein aus diesem Grund findet man unter www.saymo.de viele Milchprodukte, die Sie direkt aus dem Lebensmittel Online Shop bestellen können. „Wir trinken zu Hause viel Milch. Nicht nur pur, sondern auch im Kaffee oder Tee, wobei es im Kaffee auch gerne Kondensmilch oder Kaffeesahne sein darf. Aber vor allem als Kakao liebe ich Milch. Wer auch so gerne Milch und Kakao mag, wird unter www.saymo.de sicherlich etwas für seinen Geschmack finden. In unserer Küche darf dann aber die Kokosmilch auch nicht fehlen. Ohne sie würde etwas Elementares fehlen. Was wäre ein gutes Curry ohne Kokosmilch?“, so Mohammed Mosavi, Geschäftsführer der saymo GmbH.
Die Vielfalt ist riesengroß und hört auch als Brotaufstrich nicht auf. Dabei legt ein Teil vieler Menschen heutzutage Wert darauf, dass die Milch fettarm ist. Und wenn man Kinder fragen würde, dann sind es wohl vor allem Kakao, Erdbeer-, Vanille- und Bananenmilch, die unheimlich gut bei ihnen ankommen, denn da darf es ruhig auch süß werden und der Fettanteil spielt da auch kaum eine Rolle.
Auch nicht vergessen sollten wir die zahlreichen Produkte, die Milch enthalten, wie Schokolade, Pudding, oder Milchreis, um nur mal ein paar an dieser Stelle zu nennen. Unter www.saymo.de gibt es eine große Auswahl an Milch und Milchprodukten. Sie suchen aus, bestellen ganz einfach online im Internet Supermarkt saymo.de, der Ihre Produkte dann schnell zu Ihnen nach Hause liefert. So einfach kann online shoppen sein.
saymo.de ist ein Online Shop für Lebensmittel für den deutschen Markt. Unsere Zielgruppe sind Privatpersonen und Geschäftskunden, die Ihre Lebensmittelprodukte schnell, günstig, einfach und komfortabel im Internet einkaufen möchten. Wir liefern bundesweit. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mit unserem internationalen Sortiment von über 20.000 Artikeln und vielen Zusatzdiensten wie unsere kulinarische Weltreise oder Shoppen nach Obst bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis.

saymo GmbH
Katrin Schmidt