Webmaster Ausbildung Online zum Sommer-Special-Preis

Das Praxis-Seminar zeigt wie man als Webmaster ein erfolgreiches Internet-Geschäft aufbaut.
Webmaster Ausbildung Online zum Sommer-Special-Preis

Als Webmaster geniesst man eine Freiheit und Unabhängigkeit wie es nur wenige andere Berufe bieten. Man entscheidet selbst, wann und wo man die Tätigkeit ausübt. Man entscheidet selbst, ob man mit eigenen lukrativen Internet Projekten Geld verdient oder ob man gutes Geld bei der Erstellung von Websites für Firmen-Kunden verdient. Die Aussichten sind auch langfristig absolut positiv. Das Einkommen wächst konstant und die Zukunftsaussichten sind perfekt, da das Internet ein Boom-Markt ist.

Der erste Schritt ist der Wichtigste und meist der Schwierigste: Wie steigt man als Webmaster ein? Welche technischen Herausforderungen gibt es? Wie findet man Kunden?

Die Online-Akademie von Thomas Issler und Erich Weber vermittelt in wertvollen Live-Seminaren Schritt für Schritt erfolgserprobtes Webmaster Wissen in Technik und Marketing.

Im Rahmen der Technik-Schulung arbeiten die Teilnehmer am heimischen PC an einer kostenlos zur Verfügung gestellten Übungsdomain. Jeder Teilnehmer erstellt eine eigene Übungs-Website.

Beim Marketing werden die effektivsten Wege zur Kundengewinnung, u.a. Social Networks wie z.B. Facebook und Xing gezeigt.

Beim Kapitel Projektabwicklung wird alles zu Auftragsabwicklung, Administration und Organisation vermittelt.

Die Teilnehmer erhalten komplette Schulungsunterlagen als PDF-Download. Kompetente und erfahrene Trainer unterstützen bei der Umsetzung.

Das Seminar startet am Montag, den 20. Juni 2011 um 19 Uhr. Folgetermine finden am 27.06.2011, 04.07.2011, 11.07.2011, 18.07.2011 und 25.07.2011 jeweils um 19 Uhr statt.

Die Seminare werden jeweils aufgezeichnet und stehen anschliessend als Video zur Verfügung. So können die Teilnehmer alle Kursinhalte bequem nachvollziehen, auch wenn sie zu einem der Termine verhindert sein sollten.

Für die Teilnahme sind normale PC Anwenderkenntnisse ausreichend. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich der Website Erstellung oder Programmierung erforderlich. Auch für Anfänger und Quereinsteiger ideal geeignet.

Seminargebühr und Anmeldung:
Normalpreis: 390,- Euro zzgl. 19% MwSt. (= 464,10 Euro brutto)
Sommer-Special-Preis: nur 290,- Euro zzgl. 19% MwSt. (= 345,10 Euro brutto)

Weitere Informationen gibt es unter:
Über 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Über Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.

0711-Netz
Thomas Issler