Webhosting kostenlos für Webseiten, Webshops und mehr im November

DM Solutions startet seine Novemberaktion mit kostenlosen Webhosting Angeboten für Neu- und Bestandskunden. Dabei können ausgewählte Webhosting Angebote bis zu 6 Monate lang kostenfrei genutzt werden. Im Aktionszeitraum bis zum 30.11.2013 können die Hosting Pakete jederzeit gebucht und zuvor getestet werden.

Webhosting, Webdesign oder Suchmaschinenoptimierung – der Full Service Dienstleister DM Solutions überzeugt schon seit Jahren mit seinen Leistungen rund um die Webseitengestaltung. Vor allem Kunden mit hohen Ansprüchen an die Qualität kommen bei DM Solutions auf ihre Kosten. So werden auch die Webhosting Angebote stets den neuesten Standards angepasst und eignen sich so für Online Shops, Blogs, Firmenwebseiten, Lernplattformen und viele andere Webprojekte. Der Vorteil für Bestandskunden zeigt sich in der Upgrade-Garantie von DM Solutions. Dadurch garantiert der Anbieter, dass auch Bestandskunden die verbesserten Leistungen angepasster Webhosting Pakete nutzen können.

DM Solutions legt besonderen Wert auf die Leistungsfähigkeit der Server. Da auch die Kundenanzahl je Server stark reduziert ist, wirkt sich das merklich auf die Ladegeschwindigkeit der einzelnen Webseiten aus – ein Faktor, dessen Effekt ebenfalls in der Suchmaschinen-Positionierung zu erkennen sein wird. Natürlich können auf den Servern auch Homepage und Shop Software wie Magento, Shopware, Joomla, TYPO3 oder WordPress ohne Probleme betrieben werden. Wer die Serverleistung zuvor prüfen möchte, kann dies kostenlos und unverbindlich in einem Testaccount tun.

Mit der Novemberaktion können Kunden von DM Solutions bis zu 6 Monate lang ausgewählte Hosting Pakete mit sämtlichen Optionen testen und sich von dem Angebot und seinen Vorteilen überzeugen. Die Aktion läuft vom 01.11.2013 bis zum 30.11.2013 und gilt für ausgewählte Shared Hosting und alle Reseller Angebote. Bei einer Bestellung in dem genannten Aktionszeitraum entfällt für ausgewählte Pakete aus den Bereichen Privat Hosting, Business Hosting, Joomla Hosting, Reseller Hosting sowie Shop Hosting bis zu 6 Monate lang die monatliche Grundgebühr.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions