Web2Touch als Lese- & Lerninstrument

Die Web2Touch Web und iOS App stellt umfangreiche Funktionen zum Lesen oder Erlernen von Inhalten zur Verfügung.

Web2Touch als Lese- & Lerninstrument

Die Tablet und Touch taugliche Web2Touch Oberfläche

Web2Touch besitzt eine interaktive Lese- und Lernumgebung, in der immer die aktuellen Informationen zur Verfügung stehen. Sobald sich Inhalte ändern, stehen diese sofort zur Verfügung. Web2Touch nutzt dabei textliche Inhalte, Bilder und Videos, um eine möglichst interessante und abwechlungsreiche Lernerfahrung zu bieten.

Jeder Lernende und auch Lehrende kann zu jedem Inhalt individuelle Notizen machen, seine Übungen und seine praktischen Anwendungen dokumentieren.

Durch die integrierte Lernkartenfunktion in Web2Touch hat der Lernende jederzeit seinen aktuellen Lernstatus im Überblick.

Web2Touch nutzt YouTube, um mediale Inhalte in Form von Filmen bereit zu stellen. Außerdem ist es möglich, über Skype mit dir als Lehrer, Coach oder Trainier in Verbindung zu treten. Über einen Community Link ist es möglich, den Leser / Lernenden ein Forum oder Block zur Verfügung zu stellen, so dass dort weiterführende Diskussionen möglich sind. Diese Foren oder Blocks sind ausserhalb von Web2Touch, so dass jeder beliebige Block oder jedes Forum genutzt werden kann, und du nicht auf einen bestimmten Dienst festgelegt wirst.

WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessing Institut

Web2Touch Web App

Web2Touch iPad & iPhone App
App Store

NEURONprocessing Institut – DIE WISSENSLEUTE.de

DEIN WISSEN ERWEITERN: ALLEINE & MIT SCHWARMINTELLIGENZ
Methoden & Apps für den erhöhten Gehirnzugriff und Anwendung von Schwarmintelligenz, damit Du neuartige Konzepte und Lösungen schaffen kannst.

DEINE INHALTE UND DIGITALEN WERTE AUFBEREITEN & WELTWEIT PUBLIZIEREN
Dein wertvolles geistiges Eigentum in Web2Touch, eBooks und Apps umsetzen & international in die eBook und App Stores bringen.

NEURONprocessing Institut
Thomas Tankiewicz