„web2future.at | webdesign“ präsentiert: 100% Geld zurück Garantie!

Nach dem Motto „Der Zukunft voraus“ bietet web2future.at | webdesign nun allen unentschlossenen Unternehmen eine Geld zurück Garantie für Webauftritte. „Sollten wir es nicht schaffen Sie innerhalb der ersten 3 Monate von unseren Arbeiten zu überzeugen, bekommen Sie 100% Ihrer für die drei Monate geleisteten Aufwände retour!“, so Geschäftsführer Ing. Michael Pöltl.

Die Thematik Homepage und Internet gewinnt in den letzten Jahren stetig an Bedeutung für Unternehmen. Nicht nur das heute eine virtuelle Visitenkarte zur Standardausrüstung von Firmen gehört, sondern vielmehr die Tatsache, dass der Erfolg eines Unternehmens immer häufiger auf der Professionalität ihres Webauftrittes und der entsprechenden Betreuung beruht, lässt die Entscheidung zur Wahl des richtigen Webdesigners und den damit verbundenen Investitionen zur zentralen Überlebensfrage werden.

„Im Dickicht der Web-Anbieter und deren Angebote finden sich nicht einmal Brancheninsider zurecht.“, so Ing. Michael Pöltl und meint weiter „Aus diesem Grund haben wir unser innovatives Produkt WEBai® kreiert, dass wir nun zusätzlich mit der 100% Geld zurück Garantie ausgestattet haben!“ Durch diese Garantie soll den Unternehmern die Entscheidungsfindung erheblich erleichtert werden.
100% Geld zurück Garantie bedeutet: Sollten die Leistungen innerhalb der ersten 3 Monate nicht überzeugen, kann der Kunde sofort aus dem Vertrag aussteigen und bekommt seine drei Monatspauschalen zu 100% retour. „Das Risiko liegt dadurch nicht mehr beim Kunden sondern bei uns!“, so Ing. Pöltl weiter.

Ein weiterer Vorteil, der im speziellen auch bei Firmenneugründern großes Interesse wecken dürfte, ist die Art der Abrechnung der Leistungen von WEBai®. Denn im Gegensatz zur branchenüblichen einmaligen Verrechnung der Aufwände, setzt WEBai® auf die ausschließlich monatliche Bezahlung der Leistungen, so dass zu Beginn keine einmaligen Kosten anfallen! „Durch diese Form der Abrechnung unterstützen wir insbesondere Neugründer, die häufig zu Beginn noch nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, um für den Erfolg wichtige umfangreiche Webauftritte mit allen notwendigen Funktionen erstellen lassen zu können“, so Ing. Pöltl abschließend. Weitere Informationen auf http://www.web2future.at

web2future.at | webdesign wurde im Juni 2000 gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Ing. Michael Pöltl. Als eine der größten Internetagenturen der Weststeiermark mit über 150 Kunden aus Österreich, Deutschland, Irland, Ungarn und der Schweiz bietet web2future.at | webdesign „handgefertigte“ Webauftritte für Klein- und Mittelbetriebe, sowie Gemeinden und Vereine an. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist web2future.at | webdesign auch hier Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Kontakt:
Aldrian & Pöltl KG