web to date 7.0 bei NETWAVES

web to date 7.0 im Rahmen einer limitierten Sonderaktion günstig bei bei NETWAVES erhältlich

Im Rahmen einer Sonderaktion wird im Online-Shop von NETWAVES, einer Internetagentur aus 35216 Biedenkopf Breidenstein in Hessen (Nähe Marburg-Biedenkopf), die CMS-Software web to date 7.0 von Data Becker zum Schnäppchenpreis abgegeben. Im Rahmen der Sonderaktion wird die CMS-Software web to date 7.0 zusammen mit einigen hochwertigen Dienstleistungen abgegeben.

Zu den genannten Dienstleistungen zählt zum Beispiel die Erstellung eines professionellen Headers (Kopfgrafik) für die Offline- bzw. Desktop-CMS-Software web to date 7.0 bzw. das enstehnde Homepage-Projekt. Bei web to date 7.0 sind standardmäßig zwar viele Header-Bilder bzw. Kopfgrafiken mit inklusive, allerdings kann es passieren, dass sich diese Bilder auf vielen Webseiten – im schlimmsten Fall auf direkten Konkurrenzseiten – wiederfinden. Daher bietet sich die Erstellung einer individuellen Kopfgrafik auch aus Corporate Identity-Gründen sehr an.

web to date 7.0 wird bei diesem Angebot im Prinzip komplett „schlüsselfertig“ übergeben. So bietet NETWAVES auch die Erstellung aller anderen Inhaltsseiten zum Vorzugspreis an.

Die Übergabe des fertigen web to date 7.0-Projekts erfolgt auf CD zusammen mit allen weiteren notwendigen Daten. Mit inklusive sind weiterhin einige Lernvideos zu web to date 7.0. Zum Beispiel „web to date 7.0 installieren“, „Mit web to date 7.0 starten“ und „Suchmaschinenoptimierung mit web to date 7.0“.

Verständlicherweise kann dieses Sonderangebot aus Kapazitätsgründen nicht in unbegrenzter Stückzahl angeboten werden. So ist das Angebot CMS-Software web to date 7.0 inklusive Projekteinrichtung im Rahmen einer weiteren Aktion über schlüsselfertige Webshops zum Vorzugspreis aktuell lediglich maximal 25x erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf www.netwaves.de
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.

NETWAVES Internet & E-Commerce
Matthias Henkel