WC-Sitze / individuelle Sonderanfertigungen

WC-Sitze von Wcsitz.eu

WC-Sitze / individuelle Sonderanfertigungen

wc sitze nach maß

Sie möchten Ihr Bad bis ins letzte Detail individualisieren und eine einzigartige Raumausstattung haben? Ein einfacher weißer Wc-Sitz ist Ihnen einfach zu eintönig und Sie möchten mehr Farbe ins Spiel bringen? Wenn Sie Ihren Wohnraum aufwerten möchten und Ihr Bad so richtig in Szene setzen wollen, sind Sie bei wcsitz.eu genau richtig. So eine Standard Wc Sitz Ausstattung kann schnell trist, kühl und langweilig wirken und je nach Vorlieben möchten Sie vielleicht viel lieber etwas buntes oder gar schrilles in Ihrem Bad haben. Eröffnen Sie sich eine völlig neue Art des Dekorierens und Gestaltens Ihres Badezimmers mit einer fast unendlich großen Bandbreite an Wc Sitze! Egal ob Sie es dezente Wc Sitze, stilvolle Wc Sitze oder flippige Wc Sitze bevorzugen – wir bieten Ihnen eine Palette an Wc Sitz Motiven, die jeden Geschmack abdeckt. Bei uns finden Sie unter anderem abstrakte Wc Sitze, Wc Sitze von Tieren, verschiedene Muster, Aufnahmen aus der Natur und viele andere Motive.

Lassen Sie sich von unserer großen Auswahl an schönen Motiven für WC-Sitze inspirieren! Wir bieten Ihnen in unserem Online-Shop Wcsitz.eu ein riesiges Angebot an WC-Sitzen – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich zu der Möglichkeit, Ihr Bad zu verschönern, bieten unsere Produkte Ihnen auch technische Vorteile! Unsere WC-Sitze sind alle mit einer sogenannten „Soft-Close“-Technik ausgestattet, was dem Deckel erlaubt sich durch sanftes antippen automatisch langsam zu schließen. Dadurch wird verhindert, dass der Deckel mit der WC-Brille zusammenstößt und somit Verschleiß verursacht. Bildquelle:kein externes Copyright

Wc Sitze nach Wunsch

Kontakt: