w3buy UG setzt neuen Onlineshop für junges Münchner Modelabel um

Die Magento-Full-Service Agentur w3buy UG, hat mit dem Online-Shop www.dyvrend.de einen weiteren auf Magento basierenden Shop realisieren können.
w3buy UG setzt neuen Onlineshop für junges Münchner Modelabel um

I’m dyvrend! ist der Slogan des jungen Münchener Mode Labels. Seit kurzem werden alle die auf der Suche nach individueller Fashion sind, im neuen Onlineshop unter dyvrend.de fündig. Dabei spricht dyvrend mit seinen Produkten vor allem Individualisten an, die gerne knallige Farben und ausgefallene Styles mögen.

Mit der Umsetzung des Shops beauftragte dyvrend die Webagentur w3buy, die sich auf die Realisierung von eCommerce Projekten mit Magento, dem führenden Online-Shop System, spezialisiert hat. Das maßgeschneiderte Projektkonzept umfasste den Aufbau des Shop-Systems, die Erstellung eines Layoutsdesigns und Templates sowie das Hosting des Shops.

„Mit unserem Shop sind wir mehr als zufrieden! Die Umsatzentwicklung seit dem Start sind sehr positiv und hat die Erwartungen weit übertroffen. Auch das Feedback der Kunden zum Shop und seinem Design überwältigt uns. Unsere Facebook Gruppe konnte innerhalb kürzester Zeit mehr als 600 Fans verzeichnen.“ – so das Endfazit des Auftraggebers, der mit der Magento Agentur w3buy den richtigen Partner für die Umsetzung seines Onlinshops gefunden hat.
Seit 2009 setzt w3buy individuelle Shop-Systeme mit Magento um und bietet umfangreiche Lösungen für einen Weg zum erfolgreichen E-Commerce. Zu den Kunden gehören namenhafte deutsche Großunternehmen, die auch nach der Umsetzung des Projektes auf die intensive Betreuung der Shops bauen. Mit Langenfeld als Standort befinden sich die Medienstädte Düsseldorf und Köln in unmittelbarer Nähe und garantieren eine professionelle und persönliche Beratung ihrer Kunden. Seit Anfang 2011 gehört auch die Realisierung von Internetauftritten mit dem Content Management Systemen Drupal zu den Leistungen von w3buy.

w3buy UG (haftungsbeschränkt)
Andreas Grosch