Visconnect informiert ReachLocal Deutschland-Kunden über ungenutzte Online-Marketing-Potenziale.

Kostenloser Info-Abend für Berliner Firmeninhaber zum Thema „Traffic- und Conversion-Optimierung“

Top Online-Marketing, Traffic-Aufbau, Conversion Optimierung mit Visconnect – Full Service Agentur Berlin

Mit einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung am 28.08.2012 startete Visconnect in den Räumen von ReachLocal Deutschland seine regelmäßig stattfindenden Kurzschulungen zum „Erfolgreichen Online-Marketing“. Vertriebsprofi und Geschäftsführer André Lönser überraschte sein Publikum mit unerwartet vielen und einfach zu implementierenden Ansätzen für strategischen Traffic-Aufbau und nachhaltige Conversion-Maximierung.

Die erste Veranstaltung der kostenlosen Informations- und Schulungsreihe für ReachLocal Deutschland-Kunden war mit 24 Interessenten sehr gut besucht. Sowohl fachlich-didaktisch nachvollziehbar als auch humorvoll involvierend vermittelte Visconnect Geschäftsführer André Lönser das komplexe Thema „Traffic- und Conversion-Optimierung im Online-Marketing“.

„Jeder kleine und mittelständische Unternehmer muss sich so schnell wie möglich der Herausforderung des Online-Marketings stellen“, erklärt Lönser den Gästen von ReachLocal Deutschland. „Realisiert er die sich daraus ergebenden Umsatzpotenziale, kann er in strategischen Nischen selbst an großen Marktteilnehmern vorbeiziehen. Verschläft er diese in der Geschichte des Marketings noch nicht dagewesene Chance, mit kleinem aber kontinuierlichem Aufwand maximale Conversion zu generieren, wird er unweigerlich auch im Nischenmarkt verdrängt werden.“

Mit seinem Konzept „More Traffic – More Sales! For Your E-Business!“ können KMUs (Kleine und mittlere Unternehmen) ihre Online-Umsätze durch SEO-optimierte Websites, SEM-Kampagnen von ReachLocal und Kampagnen auf allen Online-Kanälen strategisch optimieren.

„Ich habe nach dem Vortrag von Herrn Lönser endlich eine klare Vorstellung, was alles möglich und notwendig ist, um durch Online-Marketing noch erfolgreicher zu werden,“ äußert sich begeistert ein Anbieter von Tierbestattungen. „Keyword-Optimierung und Online-PR kann ich mit Bordmitteln stemmen – für Traffic-Aufbau und Conversion-Maximierung durch Testing-Verfahren, Onpage-Optimierung, Blog- und Newsletter-Marketing usw. hole ich lieber die Profis von Visconnect ins Boot.“

Die Info-Reihe „More Traffic – More Sales! For Your E-Business!“ findet bei entsprechender Nachfrage regelmäßig statt. Marketing-Experte & Vertriebsspezialist André Lönser gibt sein Wissen aus über 30 Jahren Trainer-, Coach- und Unternehmerkarriere aber auch zehn Mal pro Jahr in „Conversion Talks“ sowie auf Wunsch bei individuell planbaren Online-Strategie-Tagen an interessierte Selbständige und Unternehmer weiter.

Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.

Kontakt:
Visconnect