Versprechen AdWords Agenturen unternehmerischen Erfolg?

Die Zeiten werden immer härter – die Medienwelt schläft nicht. AdWords Agenturen nehmen einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Wer mit seinem Unternehmen zielsicher durchstarten möchte, sollte auf eine erfolgreiche Werbestrategie hinarbeiten.

Versprechen AdWords Agenturen unternehmerischen Erfolg?

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Kurzfassung
Viele Unternehmen suchen immer häufiger den Weg zu einer AdWords Agentur. Jedes Unternehmen, welches über Online Marketing werben und dieses auch professionell ausführen möchte, sollte sich über die Vorteile einer Google AdWords Agentur informieren. AdWords Agenturen sind darauf spezialisiert eine AdWords für ihre Kunden zu erarbeiten. Dazu gehören unter anderem die Pflege und die Verwaltung verschiedener AdWords Kampagnen. Diese werden individuell, je nach Wunsch des Kunden, gestaltet.

Der Vorteil einer AdWords Agentur
Machen Sie die Vorteile von Google AdWords zu den Vorteilen Ihres Unternehmens. Die Lösung: Externe AdWords Agenturen kontaktieren. Externe AdWords Agenturen können ihren Kunden, mit jahrelanger Erfahrung und dem nötigen Know-how, zu einem sicheren und effektiven Ergebnis verhelfen. Faktoren, wie Anzeigentexte, Keyword-Recherchen, Strukturpläne etc., gehören zu den Leistungen einer externen Agentur. Da sich die Erstellung von AdWords als nicht besonders komplex darstellt, probieren sich viele Unternehmen auf eigene Faust an dem Projekt. Dieses stellt sich oftmals als fehlerhaft und problematisch heraus und kann sich im schlimmsten Fall negativ auf das Budget auswirken. Hinter dem Aufbau einer Google AdWords Kampagne steckt ein durchdachtes System, welches viele zeitliche und organisatorische Auseinandersetzungen in Anspruch nimmt. Um den Kunden perfekt zu positionieren, spielt eine zielgenaue Ausarbeitung der AdWords Anzeigen eine wichtige Rolle.

Die Relevanz der Google AdWords
Suchmaschinenoptimierung ohne AdWords Anzeigen – wohl kaum! Google AdWords entwickelt sich ständig weiter und arbeitet daran, die Ergebnisse noch persönlicher und relevanter zu gestalten. AdWords ist mittlerweile die größte Einnahmequelle von Google und somit nicht mehr wegzudenken. Viele Unternehmen erkennen auch immer mehr den Nutzen von AdWords und machen sich dieses zum Vorteil. Ziel vieler Unternehmen ist es, einen gesunden Mix aus Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Search-Engine-Advertising-Strategien aufzubauen.

Interview mit Felix Wenzel
ONMA: Welche Vorteile bietet AdWords AgenTurbo durch die Google Partnerschaft?
Felix Wenzel: Die Google Partnerschaft bietet eine Art von Absicherung. Wir sind kompetente Ansprechpartner für AdWords, haben eine bestimmte Qualität und können einen vorhandenen Kundenstamm vorweisen. Bei einer Partnerschaft muss ein zertifizierter Mitarbeiter hinter den AdWords stehen, der sich ständig weiterbildet und zertifiziert wird, um den Kunden eine qualitative Leistung bieten zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die Partnerschaft, Google ein direkter Ansprechpartner für uns ist. Weiterhin sind die kostenlosen Weiterbildungen, die bei Google durch Seminare stattfinden, ein großer Vorteil. Somit haben wir die Möglichkeit uns mit anderen Google Partnern auszutauschen.
ONMA: Sollte eine externe AdWords Agentur beauftragt werden?
Felix Wenzel: Professionelle Agenturen sind klar vom Vorteil, wenn es sich um professionelle Marketingführung handelt. Die Angebote von Google verleiten oft dazu, Google AdWords selbst zu erstellen, da alles Schritt für Schritt mit wenig Klicks erklärt wird. Aber genau das ist der Fehler. Dahinter steckt ein komplexes System, was viel Erfahrung bedarf. Ich bin der Meinung, intern im Unternehmen ist es durchaus möglich, dann sollte aber mindestens ein Mitarbeiter geschulter Experte auf dem Gebiet sein und diesen Bereich übernehmen.
ONMA: Warum sollte man die Agentur AdWords AgenTurbo wählen?
Felix Wenzel: Die Agentur AdWords AgenTurbo bietet eine herausragende Leistung zu einem fairen Preisleistungsverhältnis. 60 Prozent meiner Zeit, investiere ich in den Themenbereich AdWords und bilde mich ständig weiter. Durch die Google Partnerschaft ist ein ständiger Austausch mit Google möglich, was ohne eine Partnerschaft nicht funktionieren würde. Zudem erhält der Kunde eine komplett transparente Einsicht und alle Zugangsdaten für die Kontoeinsicht und kann somit jeden unserer Schritte nachverfolgen. Nach erfolgreicher Einführung der Google AdWords ist es dem jeweiligen Unternehmen dann auch möglich, das Konto selbstständig zu übernehmen. Durch diese Gegebenheiten bieten wir dem Kunden eine überaus hohe Qualität und eine sehr gute Klickrate. Ein weiterer Aspekt ist die Kundenpflege. Hierbei legen wir großen Wert darauf, einen konstanten Kontakt zu unseren Kunden zu halten und immer ein offenes Ohr für sie zu haben.

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