Verfrühtes Geschenk: 123skins startet mit frischem Design ins Weihnachtsgeschäft

– Klare Aufmachung sorgt für erwachsenen Auftritt
– Schnellere Suche dank verbesserter Navigationsstruktur
– Erweiterte Produktpalette auf einen Blick zu überschauen

Berlin, den 01. Dezember 2011 – Pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert sich der Geräteverschönerer 123skins mit seinem Online-Shop www.123skins.de in neuem Design und mit neuen Produkten: Weihnachtsshopper auf der Suche nach passenden Styling- und Schutzlösungen für ihre mobilen Endgeräte profitieren von einer verbesserten Navigation, ansprechender Produktpräsentation und erweiterter Produktpalette.

Neben dem visuell reiferen Auftritt durch das schlichte Design und die klare Seitenaufteilung, wurde vor allem die Navigationsstruktur an die veränderten Bedürfnisse der Marke angepasst. Durch Eingabe des Gerätetyps erhält der Kunde eine Übersicht über alle verfügbaren Produkte der unterschiedlichen Kategorien für das jeweilige Modell. Auf diese Weise werden die Erweiterungen der Produktpalette optimal in den Shop integriert: Neben den hochwertigen Designfolien mit über 800 verschiedenen Motiven finden Nutzer ab sofort auch stabile und personalisierbare Hard-Cases, 3D-Folien und Display-Schutzfolien im Sortiment. Die Produktpräsentation wird durch größere Produktfotos ergänzt und macht die Auswahl des passenden Designs damit noch leichter.

„Seit der Einführung der Designfolien hat sich das Produktportfolio nicht nur kontinuierlich um neue Motive und Styles erweitert, sondern wurde auch durch komplett neue Produktkategorien wie die haptischen 3D-Folien oder die personalisierbaren Hard-Cases ergänzt“, so Konstantin Bohmeyer, Geschäftsleiter von 123skins. Er fügt hinzu „Mit dem Redesign wollen wir unseren Kunden diese Entwicklung optisch, aber auch in Bezug auf die Navigationsstruktur der Seite verdeutlichen und ihnen somit ein noch angenehmeres Shopping-Erlebnis ermöglichen.“

Nach der erfolgreichen Umsetzung innerhalb des deutschen Shops wird die neue Struktur 2012 auch international ausgerollt.

Über 123skins:
Das 2007 gegründete Geschäft bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Tablet-PC-, Spielkonsolen- und Mp3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach anbringen und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.600 Gerätemodelle. Ergänzt wird das Portfolio durch vielfältige andere Schutzlösungen wie Display-Schutzfolien, personalisierbare Hard Cases oder 3D-Folien in Carbon-, Metall- und Kroko-Haptik.

Im Jahr 2010 wurde die Marke 123skins durch die Bertelsmann-Tochter arvato übernommen.

Informationen / Links

Pressekontakt: Julia Beyer | presse@123skins.de |Telefon: +49 (30) 2576205 20