Verdiente Siege(r) feiern! Diese Pokale machen einfach Spaß …

Verdiente Siege(r) feiern! Diese Pokale machen einfach Spaß. Der Shop pokal-fabrik.de stellt sich vor
Verdiente Siege(r) feiern! Diese Pokale machen einfach Spaß ...

Pokale sind sein Ding: Oliver Panas, erfolgreicher Online-Händler von pokal-fabrik.de, Stuttgart – der Adresse für Pokale, Medaillen, Gravuren, Vereinsbedarf und mehr. Der Onlineshop von pokal-fabrik.de präsentiert sich mit einem ausgesprochen vielfältigen Sortiment hochwertiger Produkte aus dem Segment Auszeichnungen – vom einfachen, preisgünstigen Sportpokal über Medaillen mit CNC-Gravur bis zu aufwändigen Trophäen und Awards. Vertrautes, aber auch Neues entdecken – dafür hat Panas ein Händchen.

Pokale und mehr …

Das interessante Sortiment hat über 500 Artikel auf Lager: Pokale verschiedenster Hersteller, Fabrikate und Serienstückzahlen, die sich nach Wunsch als Pokale in Serie zusammenstellen oder auch als Einzelstück ordern lassen. So werden z. B. Pokale verschiedener 9er-Serien zu einer ganz persönlichen 3er-Serie. Apropos – hier stehen alle gängigen Sets von 3er über 10er bis 16er zur Verfügung, auch Serien gleichen Modells, aber in unterschiedlichen Größen.

Schimmernde Fußball Pokale mit klarem Glaskelch und Marmorsockel erhalten individualisierte, auch farbige Embleme mit integriertem Logo oder Gravur. Neben Glaspokalen bietet pokal-fabrik.de Pokale in Silber-, Gold- oder Bicoloroptik, edel und schlicht oder leuchtend farbig gestaltet, je nach Gusto. Moderne Acryl Pokale und Glasständer geben Raum für eine besonders freie Motivgestaltung über Turniersymbol oder Vereinslogo, mit feinem Laser in das Acryl graviert. Ganz nebenbei: Diese Pokale auf elegantem Metallfuß eignen sich auch ideal als Firmenauszeichnung.

Warum nicht den Einsatz der Minikicker belohnen? Mit einem eigenen Kinder-Fußballpokal, mit silbern glänzendem Schuh, das Leder an der Seite – natürlich auch hier inklusive Gravurschild. Auch Fußballfiguren wie Torwart, eine sprichwörtliche Torhüterkanone oder Fußballdamen machen bei pokal-fabrik.de eine gute Figur, ähnlich wie Awards-Siegerfiguren aus goldfarbenem Kunststoff oder massivem 24k-vergoldetem Metall. Senkrechtstarter werden mit Flugzeugmotiven oder vergoldeten Sternenkonstellationen belohnt, während Bulle und Bär den Börsenaward zieren.

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Geschenkartikel und Schilder mit detailaffiner Lasergravur nach individueller Vorlage sind wirksame Werbemittel – ob Bleistift, Weinflasche oder Original Zippo.

Wider den tierischen Ernst: Die aktuell beliebten Sportalien Pokale, von Bowling bis Motorsport und natürlich Karnevalsorden – in Gold, mit Kordel und Emblem. Urkunden und Fotogeschenke runden das Sortiment von pokal-fabrik.de ab.

What you see is what you get

Siegesmomente sind einzigartig, Trophäen auch: Umfangreiches Zubehör wie Ronden, Embleme und Schilder mit Logodruck oder Gravur tragen diesen Emotionen Rechnung. Bei pokal-fabrik.de können Embleme aus einer Zahl von über zehn Sportbereichen und unzähligen Disziplinen ausgewählt sowie Pokaldeckel oder Medaillen mit individuellem Druck versehen werden.

Die Pokalfabrik bedruckt Aluminiumembleme (mit gold- oder silberfarbenen oder auch weißem Hintergrund) vollfarbig, ganz nach Kundenvorgabe, gegen geringen Aufpreis. Einfach online bestellen, kurz die Bestellbestätigung abwarten und dann die Vorlage für das Wunschemblem per E-Mail an pokal-fabrik.de absenden. Risiko? Hier nicht. Bei pokal-fabrik.de sieht der Kunde gleich online, wie die Gravurplatte aussehen wird – keineswegs überall selbstverständlich.

Service großgeschrieben

Äußerst positiv: Die Kosten für den Versand bleiben überschaubar, man liefert ab einer Bestellung von 150 Euro versandkostenfrei – per DPD, DPD-Express-Garantiepaket oder per Nachnahme. Innerhalb eines Werktags, so verspricht pokal-fabrik.de, hält der Kunde seinen Pokal in Händen.

Noch Fragen? Live-Support von pokal-fabrik.de und Servicehotline antworten. Und auch zahlreiche Bewertungen zufriedener Kunden dieses zertifizierten Mitglieds von Trusted Shops sprechen für sich. Daneben trägt pokal-fabrik.de nicht nur das Siegel „EHI geprüfter Online-Shop“ der Retail Institute GmbH, sondern kann auch auf respektable Referenzen bekannter Unternehmen verweisen: „Eine Reihe nicht ganz unwichtiger Veranstaltungen durften wir bereits ausstatten“, freut sich Oliver Panas.
Onlineshop für Pokale

pokal-fabrik.de