UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt auf Twitter und Facebook

Die Webdesignabteilung „UPA-Webdesign“ der UPA-Verlags GmbH ist jetzt auf Twitter und Facebook präsent. Die Experten von UPA-Webdesign nutzen Twitter und Facebook, um Informationen aus der Webbranche bereitzustellen und mit den Kunden zu kommunizieren.
UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt auf Twitter und Facebook

Die Mitarbeiter der Webdesignabteilung „UPA-Webdesign“ von der UPA-Verlags GmbH sind jetzt auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook vertreten. Die Accounts bei Twitter und Facebook werden von den Experten von UPA-Webdesign genutzt, um zahlreiche interessante Informationen und Neuigkeiten aus der Webbranche zu veröffentlichen und mit den Kunden der UPA-Verlags GmbH auf einem weiteren Wege zu kommunizieren. Interessenten sind natürlich herzlich dazu eingeladen, den Twitter-Account und den Facebook-Account der Webdesignabteilung zu besuchen.

Selbstverständlich bietet die Homepage von UPA-Webdesign ebenfalls zahlreiche Inhalte über die angebotenen Leistungen und Möglichkeiten im Bereich des Suchmaschinenmarketings. Landingpages (Landeseiten) werden zum Beispiel von vielen Unternehmen genutzt, um das Ranking ihrer Homepages in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu verbessern. Auf den Landingpages können redaktionelle Texte veröffentlicht werden, die die Besucher der Webseite informieren und auch von den Suchmaschinen berücksichtigt werden. Selbstverständlich können die Landeseiten auch mit aussagekräftigen Bildern versehen werden, um die jeweiligen schriftlichen Inhalte zu ergänzen.

Neben den Landingpages bietet die UPA-Verlags GmbH noch diverse weitere Leistungen der Internetwerbung, wie beispielsweise Web-Consulting, Starter-Webseiten und die zertifizierte Betreuung von Suchmaschinenwerbung (bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen). Nähere Informationen über die Leistungen vom UPA-Verlag finden sich auf den firmeneigenen Homepages sowie auf dem Twitter-Account und dem Facebook-Account von UPA-Webdesign.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der UPA-Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. www.HochzeitenNet.de und www.DruckereienNet.de

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533 Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://www.upa-verlag.de