UNI.DE studentSHOP

UNI.DE studentSHOP

Im studentSHOP von UNI.DE steht Studenten ein ausgewähltes Shopping-Angebot zur Verfügung. Namenhafte Partner wie z.B. Sportscheck, Douglas, Zalando oder Expedia laden zum Einkaufen ein.

Beim Tages Highlight werden in regelmäßigen Abständen Markenprodukte beworben. Der Unideal des Tages lohnt sich nicht nur für Studenten – auch Schüler, Azubis, Dozenten sowie Lehrer profitieren von beträchtlichen Rabatten für hochwertige Produkte.

Wer einmal unverbindlich ein Cashback-System ausprobieren möchte, hat die Möglichkeit, sich vor dem Einkauf bei einem Bonusprogramm anzumelden. Dies ist jedoch nur bei den speziell gekennzeichneten Partnershops möglich. Der Kunde profitiert hier von sogenannten Bargeld-Provisionen, die er als Rückvergütung für jeden Einkauf bekommt. Mit dem Gutscheincode „iloveuni.de“ kann sich jeder Interessierte 10EUR sichern und dabei die Vorteile der beinahe 1.000 Partnershops in die Ruhe kostenlos ansehen.

Besonders beliebt bei den UNI.DE Usern ist die Plattform eBay. Die neue Studentenwohnung einrichten, Geschenke für die Freundin finden, auf die letzte Minute Tickets für´s ausverkaufte Konzert der Lieblingsband ergattern, Traum-Soundanlage entdecken, durch Fashiontrends klicken, Haushalt auflösen und weiterverkaufen.

Weitere Infos und alle Shops gibt es unter: http://uni.de/shopping
UNI.DE wurde 1997 von Studenten gegründet und ist heute mit über 1 Mio. Besuchern pro Monat eine der führenden deutschsprachigen Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Ausbildung, Ausland, Job und Karriere. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie Free E-MAIL, Free SMS, aktuelle Hochschulnews, Jobsuche, Geld und Finanzen, Standpunkte, UNI.DE TV sowie ein Shoppingportal und ein deutschlandweiter Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie ImmobilienScout24 und Mitfahrgelegenheit. Hochschulen informieren auf www.uni.de täglich über ihre Aktivitäten und präsentieren sich im Hochschulbereich ganzseitig. Mit der Künstlerplattform studentART spricht UNI.DE gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe.

UNI.DE GmbH
Maria Baum