triplesense auf Platz 36 im Internetagentur-Ranking

triplesense-Geschäftsführung: Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause und Julia Saswito (v.l.n.r.)

Frankfurt, 25. April 2013 – triplesense steigt weiter auf: Im aktuellen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) klettert die digitale Fullservice-Agentur um vier Plätze auf Rang 36. Diesen erneuten Sprung nach oben begründet das überaus erfolgreiche Geschäftsjahr 2012. Mit einem Gross Income von 6,32 Mio. Euro erhöhte triplesense den Umsatz um 27 Prozent. Gewachsen sind die Frankfurter Digitalspezialisten durch den Gewinn von Neukunden wie Tele Columbus, der norisbank oder dem Energieversorger VSE. Zudem bauten sie das Geschäft für Bestandskunden wie Vorwerk, Direct Line und dem Energiediscounter eprimo aus.

Besonders positiv entwickelte sich das Geschäftsfeld Mobile Marketing wie das „Spezialranking Mobile“ zeigt: Hier verbesserte sich triplesense um einen Platz und steht nun auf Platz 4. Im vergangenen Jahr konzipierte und realisierte die Fullservice-Agentur unter anderem mobile Webpräsenzen und Anwendungen für BASF und die Direct Line Versicherung.

Auch für weitere Aufträge ist triplesense gut aufgestellt: Seit Anfang des Jahres verstärkt Peter Krause als neuer Geschäftsführer das Führungsteam um Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito. Gemeinsam werden sie das Wachstum der Agentur weiter vorantreiben und die Felder Strategieberatung, Mobile und eCommerce ausbauen.

Am Internetagentur-Ranking 2013 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. nahmen insgesamt 218 Fullservice-Internetagenturen teil. Zum Ranking: http://www.agenturranking.de/rankings/2013.html

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: Unter den Geschäftsführern Katajoun Parandian-Kurz, Julia Saswito und Peter Krause arbeiten nunmehr 60 Mitarbeiter daran, für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Fraunhofer-Institut IAIS, EURO Kartensysteme oder Deutsche Bahn das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2012 setzte triplesense 6,32 Millionen Euro um.

Kontakt:
triplesense GmbH