Tiendeo führt seine Apple Watch-App ein

Shopping-Infos jetzt direkt am Handgelenk

Tiendeo führt seine Apple Watch-App ein

Mit der Tiendeo AppleWatch-App kein Angebot verpassen

Deutschland, im Januar 2016. Tiendeo hat seine Apple Watch-App im Markt eingeführt. Mit dieser mobilen Applikation für die Apple Smartwatch unterstreicht das führende Katalog- und Angebots-Portal sein Engagement im Bereich der tragbaren Technologien.

Dank der Bluetooth-Verbindung zwischen Apple Smartwatch und iPhone kann Tiendeos WatchOS die GPS-Funktion des Smartphones nutzen, um Shops anzuzeigen, die in der Nähe des Einkaufenden liegen. Zusätzlich kann man die eine Liste der umliegenden Shops anklicken und sämtliche Informationen wie Adresse, Name oder Telefonnummer inklusive der Location in „Maps“ abrufen. Folgt der Nutzer den Anleitungen der App, gelangt er problemlos zum gewünschten Shop.

Die Tiendeo Apple Watch-App ist automatisch mit der iOS-Version synchronisiert. Shops, die als Favoriten von der WatchOS hinzugefügt wurden, erscheinen ebenfalls in der iPhone-App und umgekehrt. Gleichzeitig werden die Hinweise, die der Nutzer auf seinem Handy erhält, auch auf der SmartWatch dargestellt.

Die Tiendeo-App für WatchOS ist im Apple App Store erhältlich und kann kostenfrei heruntergeladen werden.

Tiendeo (www.tiendeo.de) ist in 35 Ländern aktiv und das führende Portal für Online-Kataloge
und -Angebote. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 erreicht das spanische Unternehmen
weltweit mehr als 25 Millionen Anwender. Die Tiendeo Apps für Android und iOS verzeichnen
über 4 Millionen Downloads und generieren rund 30 Prozent aller Katalog-Visits.

TIENDEO WEB MARKETING, S.L
Arola Torruella Berrens