Thomas Issler veröffentlicht neue WordPress Website

Trainer, Speaker und Kopf der Internet-Agentur 0711-Netz präsentiert marketingorientiertes Internet

Thomas Issler veröffentlicht neue WordPress Website

Thomas Isslers neue Website zeigt marketingorientiertes Internet

Der Internet-Marketing Trainer und Speaker Thomas Issler veröffentlicht eine neue Website im Februar 2015. Von der Entwicklung des Konzepts im Sommer 2014, über den ersten Entwurf bis hin zur Optimierung des Designs und der technischen Umsetzung in Responsive Design mit WordPress war es ein langer und zeitaufwendiger Prozess.

Die neue Website zeigt Thomas Issler als Trainer, Speaker und Kopf der Internet-Agentur 0711-Netz. Zusätzlich liefert sie Informationen zum Konzept des marketingorientierten Internets.

Unternehmen verbinden mit einem Internet-Auftritt Ziele wie z.B. das Finden von Kunden oder passenden Mitarbeitern. Coaching, Seminare, Workshops, Speaker-Auftritte und Keynotes – all das liefert den Teilnehmern nur Mehrwert, wenn der Praxisbezug vorhanden ist. Die tägliche Arbeit in der Internet Agentur 0711-Netz mit Standorten in Stuttgart und München garantiert den Bezug zur Praxis – ständig neue Anforderungen bei der Beratung, dem Coaching und dem Umsetzen von Websites, Online-Shops, Internet-Marketing und Social Media Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen sind immer wieder eine neue Herausforderung. Eine Herausforderung, die sicher stellt, dass das Wissen stets auf dem aktuellen Stand ist, konstant wächst und durch den harten Praxiseinsatz konstant auf die Probe gestellt wird.

Mehr Infos unter:
http://www.thomas-issler.com

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Firmenkontakt
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas@thomas-issler.com
http://www.thomas-issler.com

Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de