Thomas Issler und Erich Weber veröffentlichen Worldsoft Beraterhandbuch

Das Worldsoft Beraterhandbuch unterstützt Webmaster und Internet-Berater bei der Einweisung von neuen Kunden.

Thomas Issler und Erich Weber veröffentlichen Worldsoft Beraterhandbuch

Worldsoft Beraterhandbuch

Jeder Webmaster kennt diese Situation: Bei der Endabnahme der Website wurde der Kunde ausführlich in die Bedienung des Systems eingeführt, es wurde gezeigt wie man Rund-E-Mails versendet und eine neue E-Mail Adresse einrichtet. Doch nach einigen Monaten ist leider fast alles vergessen und das Telefon klingelt…

Das neue Worldsoft Berater-Handbuch bietet auf ca. 70 Seiten eine komplette Dokumentation der Möglichkeiten, die das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Das Handbuch ist für Webmaster und Internet-Berater eine unverzichtbare Hilfe bei der Einweisung und beim Kundenservice.

Das Worldsoft Berater-Handbuch ist die komplett überarbeitete Zweitauflage des von Thomas Issler und Erich Weber erstellten Handbuchs von 2011. Alle Screenshots zeigen die neue Worldsoft CMS Oberfläche.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
– Login und Administration
– Metatags für Suchmaschinen
– Bearbeitung der Website mit dem Worldsoft CMS
– Bildbearbeitung für das Internet
– E-Mail Vorlagen, automatische Prozesse und FollowUp Newsletter im Worldsoft ECMS/OASIS
– E-Mail Adressen verwalten und einrichten

Weitere Infos und eine gratis Leseprobe gibt es unter:

Erich Weber und Thomas Issler betreiben seit mehr als 10 Jahren selbst erfolgreiche Internet-Agenturen. In ihren Internet Training Centern bieten sie Unternehmern und Webmastern eine breite Palette praxisorientierter Ausbildungen zu den unterschiedlichsten Themengebieten an. Beide sind anerkannte Internet-Marketing-Experten und arbeiten eng bei der Entwicklung neuer Konzepte und Seminare zusammen.

Kontakt:
0711-Netz