Thomas Issler: Kunden finden mit Fußball-Strategien

Thomas Issler zeigt in seinem Vortrag was Internet Marketing mit Fußball zu tun hat und wie man durch clevere Strategien Kunden findet.

Thomas Issler: Kunden finden mit Fußball-Strategien

Fußball war früher eine ganz einfache Sache – 22 Leute rannten einem Ball hinterher und versuchten ein Tor zu schießen. Heute ist das anders. Nur wer strategisch denkt, wird dauerhaft Erfolge feiern. Auch im Internet war alles einfach: Man hat eine Website erstellt, wurde gefunden und schon konnte man seine Produkte verkaufen. Doch die Zeiten ändern sich. Nur mit einer cleveren Vorgehensweise erreicht man heute seine Ziele. Thomas Issler zeigt die notwendigen Schritte vom Entwickeln der Strategie bis zur praktischen Umsetzung.

Thomas Issler würzt jedes nächstes Veranstaltungs-Programm mit praktischen Anregungen, die sofort umsetzbar sind. Dabei fesselt er das Publikum durch seine charmanten und humorvollen Reden. Er glänzt durch sein Fachwissen und die spontane Art Fragen zu beantworten. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Unternehmer und Internet-Agenturen erfahren wie man dank Marketingorientiertem Internet:
– eine erfolgreiche Strategie entsprechend den eigenen Zielen entwickelt,
– eine ziel- und nutzenorientierte Website erstellt,
– mehr Besucher auf die Website führt,
– diese motiviert Kontakt aufzunehmen und
– wie Interessenten zu Kunden werden.

Thomas Isslers Tipps stammen aus der täglichen Berufspraxis seiner auf KMU spezialisierten Internet-Agentur.

Weitere Infos siehe: http://thomas-issler.com/seminar-vortrag/

Thomas Issler ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Viele erfolgreiche Internet Agenturen haben die Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Kontakt:
0711-Netz