Teampaket bietet Onlinehändlern einen Zusatzverdienst durch Paketbeilagen

Einen attraktiven Zusatzverdienst für Onlinehändler verspricht der neue Service von Teampaket. Onlinehändler legen Ihren Sendungen Paketbeilagen von Werbetreibenden/Agenturen bei und erhalten hierfür eine Vergütung.
Teampaket bietet Onlinehändlern einen Zusatzverdienst durch Paketbeilagen

Teampaket versteht sich als Schnittstelle zwischen Onlinehändlern und Werbetreibenden. Die Onlinehändler legen Ihren Sendungen sogenannte Paketbeilagen von Werbetreibenden oder Agenturen bei und erzielen so einen attraktiven Zusatzverdienst. Die Paketbeilagen bestehen aus Flyern, Couponheften, Katalogen oder Warenproben.

Für die Onlinehändler ist die Teilnahme bei Teampaket komplett kostenlos. Er muss bei der
Anmeldung lediglich Angaben zu den für den Werbepartnern wichtigen Selektionskriterien machen.

Nach der Anmeldung wird der Onlinehändler von Teampaket geprüft und freigeschaltet. Sobald er freigeschaltet ist, kann er über seinen Account Paketbeilagen bestellen.
Teampaket prüft die Bestellung des Onlinehändlers und bestätigt die Bestellung. Dann beginnt er die Paketbeilagen mit seinen Paketen zu versenden.
Die versandten Mengen werden dann regelmässig an Teampaket gemeldet damit Teampaket koordinieren und rechtzeitig neue Paketbeilagen zustellen kann.
Es werden bis zu maximal drei unterschiedliche Paketbeilagen pro Paket hinzugefügt.
Der Onlinehändler erzielt so einen attraktiven Zusatzverdienst ohne viel Mehraufwand oder Mehrarbeit.

Die Werbetreibenden bzw. Agenturen können die Möglichkeit nutzen Ihre Paketbeilagen an aktive Online Käufer zu senden. Sie sparen Porto für Ihre Werbemittel ( Paketbeilagen ) und erreichen eine fast 100 % ige Öffnungsquote. Sie erreichen den Adressaten Ihrer Werbung in einem perfekten Moment, nämlich bei der Öffnung seiner Warensendung. So wird eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt und die Response Quote auf die Paketbeilagen erhöht.

Teampaket kontrolliert den Versand der Paketbeilagen über Testkäufe und Rechnungen der Logistikunternehmen. So können wir unseren Werbepartnern eine sehr hohe Sicherheit gewährleisten, sagt Silke Brock Geschäftsführerin von Teampaket.

Durch unseren neuen Service entsteht eine Win – Win – Win Situation.
Die Onlinehändler verdienen, die Werbetreibenden sparen und der Käufer freut sich über einen interessanten Gutschein des Werbepartners. So profitieren alle drei Beteiligten Parteien von dem neuen Service.

Teampaket ist das Paketbeilagen Portal. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Onlinehändlern und Werbetreibenden/Agenturen.

Teampaket
Peter Nistels