tangro ist Mitglied in der IA4SP

tangro hat sich dem SAP-Partnerverein International Association for SAP Partners e.V. angeschlossen

tangro ist Mitglied in der IA4SP

(Bildquelle: IA4SP)

28.04.2015 – Das Softwarehaus tangro (www.tangro.de), Experte für die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP, hat sich dem SAP-Partnerverein International Association for SAP Partners e.V., kurz IA4SP, angeschlossen. Die Netzwerk- und Informationsplattform bietet SAP-Partnerunternehmen den Rahmen, übergeordnete Interessen gemeinsam abzustimmen und in der Partnerschaft zu vertreten.

Durch die Mitgliedschaft in der IA4SP baut tangro sein Engagement in der SAP-Community weiter aus und kann nun noch mehr aktiven Einfluss auf SAP nehmen. “IA4SP ist für uns eine wichtige Plattform zur weiteren Förderung der Zusammenarbeit zwischen SAP und seinen Partnern. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch im IA4SP-Netzwerk”, sagt Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro.

Bildquelle: IA4SP

Die tangro software components gmbh (www.tangro.de) ist Experte für die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP mit über 30 Jahren SAP-Erfahrung. Mit der tangro Inbound Suite bietet tangro eine Komplettlösung an, die den Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay) sowie Abläufe von der Bestellung bis zum Zahlungseingang (Order-to-Cash) abdeckt und für erhebliche Optimierungen der Geschäftsprozesse sorgt. Dank der patentierten Anwendungsarchitektur entwickelt tangro Software auf besonders effektive Weise. Dies garantiert eine schnelle und kostengünstige Umsetzung von unternehmensspezifischen Anforderungen im laufenden Prozess.

Kontakt
tangro software components gmbh
Gesine Liskien
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
06221-1333638
gl@tangro.de
http://www.tangro.de