Tameco Onlinemarketing launcht Facebook Watchblog

Hamburger Agentur startet neue Website zum Thema Facebook und Facebook Marketing mit Verlosungsaktion
Tameco Onlinemarketing launcht Facebook Watchblog

Facebook ist aus dem Alltag im Internet nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Privatpersonen, Firmen, Vereine und Organisationen wollen sich im weltweit größten sozialen Netzwerk neben 600 Millionen anderer Mitglieder präsentieren. Besonders für Firmen bietet Facebook zahlreiche Möglichkeiten, mit Kunden und Konsumenten aktiv zu kommunizieren. Dadurch verbessert sich nicht nur die Reputation einer Firma: Richtig ausgeführt kann sich eine soziale Kampagne nachhaltig auszahlen.

Die Hamburger Agentur Tameco Onlinemarketing hat nun mit dem FBWATCHBLOG eine neue Website gelauncht, die sich ausschließlich mit dem Thema Facebook befasst. Als Agentur unter anderem für Social Media Marketing hat man bei Tameco die neue Website zum Thema Facebook und Facebook Marketing auch deswegen gestartet, weil trotz großer Verbreitung von Facebook viele Fragen zur Nutzung offen sind.

„Facebook ist im Bereich Social Media eindeutig der weltweite Marktführer. In unserer täglichen Praxis als Agentur für Social Media Marketing haben wir festgestellt, dass sich viele Firmen und Personen damit schwer tun, Facebook optimal für die eigenen Zwecke einzusetzen. Neben unseren Agentur-Angeboten in diesem Bereich sehen wir den neuen FBWATCHBLOG als sinnvolles Instrument, um das Thema Facebook auch außerhalb unseres Kundenkreises verständlich zu erklären“, sagt Björn Tantau, Geschäftsführer von Tameco Onlinemarketing.

Zum Start des FBWATCHBLOG gibt es ein Gewinnspiel, bei dem drei interessante Bücher zum Thema Facebook verlost werden: „Facebook – Marketing unter Freunden: Dialog statt plumple Werbung“, „Facebook Anwendungen programmieren“ und „Die Facebook-Falle: Wie das soziale Netzwerk unser Leben verkauft“. Die Bücher werden Anfang Mai unter allen Fans der Seite des FBWATCHBLOG bei Facebook verlost.
Die Website FBWATCHBLOG.de ist ein Projekt von Tameco Onlinemarketing. Die Hamburger Agentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) ist seit mehreren Jahren im Bereich Onlinemarketing aktiv. Der Fokus von TAMECO Onlinemarketing liegt auf der Verbesserung der Reichweiten von Kundenwebsites und eigenen Portalen.

TAMECO Onlinemarketing
Björn Tantau