Täglicher Blick in die attraktivsten Online – Adventskalender

Neuer Vorweihnachtsservice auf Facebook und Twitter

Hamburg, 10. Dezember 2012 – In der Vorweihnachtszeit verlosen jeden Tag zahlreiche Top-Marken attraktive Preise in ihren virtuellen Adventskalendern. Exklusiv auf Facebook (/GewinnerGeschichten) und Twitter (/gewinnerstories) informiert „Gewinner Geschichten“, was in den Überraschungskalendern von Lindt, Xbox, Marco Polo, Computerbild, Brigitte, Auto Motor Sport und vielen anderen am jeweiligen Tag verlost wird.

Auf diese Weise können Online-Nutzer bequem auswählen, ob und bei welchem chancenreichen Tagesgewinnspiel sie mitmachen wollen.

Die HelloMail Interactive GmbH ist eine in Deutschland etablierte Full-Service-Dienstleisterin im Bereich des Online-Direktmarketings. In erster Linie produziert und promotet sie für Kunden und in Eigenregie (www.iwin.de) zahlreiche Online-Gewinnspiele und betreibt außerdem die erfolgreiche Free Lottery www.lotty.de. Unter „Gewinner Geschichten“ (http://gewinnerwelt.blogspot.de/ ) werden redaktionell die wahren Geschichten vieler Gewinnspiel Gewinner erzählt und zusätzlich per Facebook und Twitter wertvolle Spieltipps verbreitet.

Firmen-Website: http://www.hello-mail.info/

Kontakt: