TAC und WellnessBooking präsentieren auf der ITB ihren neuen online Verkaufskanal

Der österreichische Softwarehersteller TAC und das deutsche Start-Up Unternehmen WellnessBooking präsentieren bei der ITB Berlin im März 2013 erstmals die Verbindung ihrer Technologien.

(ddp direct) (Heidelberg, Wien) Suchen. Buchen. Entspannen. So lässt sich die Wellness Buchungsplattform WellnessBooking.com in drei Worten beschreiben. Die Gründer Lucius Greber, Daniel Luborovic und Rudolf Waltl ermöglichen Besuchern ihrer Website die Suche nach Wellness- und Beautyanwendungen in der eigenen Stadt oder am Zielort ihrer Reise. Wellness Berlin, Kosmetik Hamburg, SPA München, Massage Heidelberg oder Yoga Frankfurt – auf WellnessBooking werden Sie fündig!

Den drei Jungunternehmern ist im vergangenen Jahr der Coup gelungen den österreichischen Softwarehersteller TAC mit ins Boot zu holen. Das Ziel, eine Schnittstelle zwischen der weltweit eingesetzten Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ und der Buchungsplattform WellnessBooking.com zu schaffen wurde nun realisiert. Somit können Spa Betriebe die die Software Reservation Assistant einsetzen, das Angebot jetzt über diesen zielgruppengerechten Online-Kanal zugänglich machen. Über WellnessBooking.com gebuchte Termine werden in Echt-Zeit im Reservation Assistant übernommen und Personal- und Raumbelegungspläne angepasst.

Startschuss ITB Berlin 2013

“Die direkte Schnittstelle haben wir in enger Zusammenarbeit mit TAC entwickelt. Auf der ITB Berlin werden wir die aus unserer Verbindung resultierenden Funktionen den Messebesuchern vorstellen. Damit wird die Schnittstelle wohl auf den härtesten Prüfstand gestellt. ”, sagt Lucius Greber, CEO bei WellnessBooking.com in Heidelberg.

Lucius Greber lädt die Besucher der ITB Berlin 2013 dazu ein, sich selbst ein Bild von der Verbindung zweier Technologien zu machen, weitere Informationen einzuholen oder sich in einem Gespräch in Halle 8.1 persönlich beraten zu lassen. Das Heidelberger Unternehmen präsentiert sich dort am Stand 126 seines Partners TAC.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über 1500 SPA & Wellness Angebote einfach online buchen!

Kontakt:
WellnessBooking GmbH