Suchmaschinenoptimierung aus Bottrop & Essen – Seotrop startet

Die SEO Agentur SEOTROP.de bietet nun individuelle Dienstleistungen für Kunden an.
Suchmaschinenoptimierung aus Bottrop & Essen - Seotrop startet

In der heutigen zeit zählt jeder Besucher auf der eigenen Website. Deswegen ist es umso wichtiger, dass man an möglichst vielen Stellen präsent ist. Egal ob man ein größeres Unternehmen führt oder den kleinen Kiosk um der Ecke. Mit der richtigen Marketingplanung kann man auch Kunden erreichen, die nicht eben nur im Umkreis wohnen.

Vor allem die lokale Suche spielt eine immer wichtigere Rolle in der Suchmaschinenoptimierung. Bis dato ist es so, dass SEO Geld kostet. Viel Geld, zig Agenturen verkaufen horrade Aboverträge und im Endeffekt gibt es nie sofort Ergebnisse, sondern eben erst in vielen Monaten, wenn bereits einige Grundgebühren an den Betreiber gezahlt werden mussten.

Mit der neuen SEO Agentur SEOTROP.de aus Bottrop, kann kleinen und mittelständischen (KMU) Unternehmen geholfen werden. Die Bottroper SEO Agentur, die ein Projekt der Webagentur X7007.COM ist, beschäftigt sich speziell mit der Optimierung von Internetseiten.

„Wir können nicht nur auf jahrelange SEO-Erfahrung zurückblicken, sondern bieten eben genau das, was viele Agenturen nicht können: Alles aus einer Hand. Egal ob das Design oder die Programmierung optimiert werden muss, speziell dafür können wir Lösungen entwickeln die den Kunden nicht alleine lassen und dem Kunden vor allem die Arbeit abnehmen. Nur mit einem Profi an der Hand, kann man die Ziele des Kunden umsetzen.“ so Inhaber Kevin Voigt

Wieder geht es darum: „Nicht klotzen, sondern viel kleckern“. Dies bedeutet auch, dass SEOTROP.de neutral gehalten wird. SEO Erfolge werden dem Kunden anhand von Erfolgsbeispielen näher gebracht.

SEOTROP.de richtet sich vor allem an kleine Unternehmen, deren Werbebudget nicht sehr hoch ist und die lokal gefunden werden möchten. Wer Interesse bekommen hat um mehr Kunden und vor allem mehr Besucher mit seiner Website zu erreichen, sollte sich jetzt kostenlos beraten lassen und sich ein Angebot unter http://www.seotrop.de anfordern.
X7007.COM startete im Juli 2007 unter neuen Namen. Das Konzept der Firma wurde geändert und nach 3 Jahren wurden Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis eingestellt, die jetzt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Firma an sich ist 7 Jahre alt, und hat in der Vergangenheit einige Presseauftritte gehabt. Der Gründer Kevin Voigt, war mit seinen 18 Jahren einer der jüngsten Existenzgründer Deutschlands, und zählt immer noch zu einen der jüngsten Unternehmer

X7007.COM Websolutions
Jan Liefer
Steinmetzstr.7
46236 Bottrop
info@seotrop.de
020417715695
http://www.seotrop.de