Suchmaschine für Event Locations: Über 5.000 Orte für Feste und Firmentreffen

Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Business Meeting – auf eventsofa findet jeder den richtigen Veranstaltungsort. Die Internetplattform ermöglicht die gezielte Suche aus über 5.000 Event Locations in Deutschland.

Suchmaschine für Event Locations: Über 5.000 Orte für Feste und Firmentreffen

eventsofa Logo

Berlin, 18. Juni 2013 – Die lange und aufwendige Suche nach Veranstaltungsorten für Feiern und Firmen Events war der Grund warum Event-Expertin Stefanie Jarantowski (30) im Januar 2012 die Internetplattform eventsofa gegründet hat. Auf www.eventsofa.de finden private und gewerbliche Veranstalter über 5.000 Veranstaltungsorte deutschlandweit. Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Räumen und Kapazitäten, aber auch Preisen und Bewertungen kostenfrei auf einen Blick. Ein Vergleich der Location-Favoriten und die Möglichkeit, die Veranstaltungsorte direkt über die Plattform zu kontaktieren erleichtern das schnelle Finden des perfekt passenden Ortes.

Dabei ist der Name „eventsofa“ Programm, wie Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Jarantowski erklärt: „Wir wollen die Suche nach der perfekten Location so bequem wie möglich machen. Bei uns geht das ganz einfach vom Sofa aus. Und weil eine große Auswahl an Veranstaltungsorten entscheidend ist, wachsen wir weiter bis wir die Nr. 1 bei Suchanfragen in Deutschland sind.“

Falls jemand aktuell in seinem Ort nicht fündig werden sollte, hilft der kostenfreie und persönliche Location-Service von eventsofa weiter. Mehr Informationen dazu unter: www.eventsofa.de/locationtipps

eventsofa ist die Suchmaschine für Event Locations in Deutschland. Auf www.eventsofa.de finden Eventveranstalter über 5.000 Veranstaltungsorte, die privat oder geschäftlich gebucht werden können. Hinter dem Berliner Online-Startup steht ein breites Netzwerk mit Spezialisten aus den Bereichen Event, Online-Marketing und Technologie. Gründerin Stefanie Jarantowski war langjährig in der Event- und PR-Branche tätig und bringt die nötige Erfahrung und das Wissen an den Schnittstellen mit.

Kontakt:
eventsofa