Steuerberater aus Stuttgart stellen ihr Unternehmensvideo vor

KMS präsentiert das aktuelle Firmenvideo.
Steuerberater aus Stuttgart stellen ihr Unternehmensvideo vor

Kelm Matter und Steffen, eine Steuerberatungskanzlei aus Stuttgart möchte sich anhand eines Unternehmensvideos ihre Arbeit vorstellen.

Unternehmens- und Marketingvideos erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie auf unterhaltende und informative Art und Weise dem Zuschauer auf das Angebot eines Unternehmens darbieten.
Mittlerweile werden täglich über 2 Milliarden Videos alleine auf YouTube angeschaut und macht diese zur populärsten Videoplattform weltweit.
Daher bietet YouTube eine interessante und nicht zu unterschätzende Möglichkeit Werbung kostenlos ins Internet zu stellen. Hierzu kommt, dass das audiovisuelle Medium Video, neben der immens hohen Reichweite, nahezu keinem Streuverlust unterliegt.

Ein weiterer Vorteil von Videos auf der YouTube Plattform ist, dass man diese mit YouTube eigenen Mitteln ständig überwachen und dadurch den Erfolg ermitteln kann.
Die üblichen Kennziffern wie die Anzahl der Aufrufe und die Durchschnittszeit, die ein Zuschauers für das Betrachten eines bestimmten Videos verbringt, werden ausgewertet und analysiert. Hierbei kann man feststellen ob ein Video Erfolg hat und was eventuell zu verbessern ist.

Für KMS liegen die oben genannten Vorteile auf der Hand. Eine Kanzlei, dass sich auf Steuerberatung in Stuttgart spezialisiert hat, kann somit kostengünstig und dafür sehr effektiv Werbung machen.

Video SEO bezeichnet die Arbeit, die benötigt wird, um ein Video auf die erste Seite der Suchmaschinenergebnisse bei Google bringen.
Für KMS bedeutet dies, dass wenn ein Internetnutzer nach „Steuerberater Stuttgart“ sucht, dass er dann auf der ersten Seite von Google das Video angezeigt bekommt. Nicht nur alleine die Tatsache, dass es auf der ersten Seite angezeigt wird ist ein Erfolg, auch die Art wie es angezeigt wird ist interessant. Denn Videos werden von Google als Miniatur angezeigt, also bekommt man, wenn man so will, eine farbige Anzeige auf der ersten Seite, deren Sichtbarkeit, im Gegensatz zu den herkömmlichen Suchergebnissen, stark erhöht ist.

Auch wenn Ihr Unternehmen kein Video besitzt, dann treten Sie mit uns in Kontakt. Die Erste Seite Internet Marketing GmbH besitzt in Sachen Videoproduktion ein fundiertes Wissen. Somit haben Sie als Unternehmer den Vorteil, dass Sie alles aus einer Hand bekommen und somit den Überblick bewahren.

Wenn Sie einen kompetenten Steuerberater Stuttgart benötigen, kontaktieren Sie Kelm, Matter und Steffen. Hier werden Sie professionell Beraten.
Seit vielen Jahren beraten unsere Steuerberater und Rechtsanwälte Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen in Stuttgart und Umgebung.

Kelm, Mattern, Steffen & Partner Steuerberater & Rechtsanwälte
Carsten Finkbeiner