Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

kajomi baut das Performance-Marketing-Geschäft weiter aus
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

München/Hamburg, 22. März 2012 – Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi (www.kajomi.de). Der 31-Jährige unterstützt die beiden anderen Geschäftsführer Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer von der Hamburger Niederlassung aus. Als Experte für die kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEA kümmert sich Kauf um den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks.

Kauf stieß im November 2009 als Leiter Business Development zu kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte er von München an die Elbe, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen.

Der gebürtige Berliner ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Online-Marketing beschäftigt. Vor kajomi war er Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere Erfahrungen sammelte er bei der Ebay-Tochter mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufbaute, sowie beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora (heute Become Europe).

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt“, meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden“, so Hoffmann weiter.

Die kajomi GmbH ist eine Agentur für E-Mail- und Online-Marketing und wurde 2002 gegründet. Das Leistungsspektrum im E-Mail-Marketing umfasst Newsletter-Kampagnen, Abonnentengewinnung, Beratung, Konzeption, Design- und Content-Erstellung sowie den E-Mail-Versand. Des Weiteren bietet die kajomi GmbH je nach Kampagnenziel Suchmaschinen-, Display- und Performance-Marketing an. Aktuell beschäftigt die Agentur knapp 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München/Gräfelfing und Hamburg. Über 400 Unternehmen, darunter UBS, eBay Kleinanzeigen, blau.de und die Urano Informationssysteme GmbH, vertrauen der langjährigen Kompetenz der kajomi GmbH. Das Unternehmen ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL.
www.kajomi.de

kajomi GmbH
Michael Hoffmann
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
089/45228390

http://www.kajomi.de
info@kajomi.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
kajomi@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de