Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh

Agentur baut Bereiche Project Management und Strategy & Consulting aus

Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh
Stefan Alcalde Garcia, Head of Project Management bei hmmh

Bremen, 31. Mai 2012 – Stefan Alcalde Garcia verstärkt ab sofort hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, als Head of Project Management am Standort Bremen. Der 37-Jährige ist verantwortlich für fünf Project Management-Teams und wird den Bereich weiter ausbauen.

„Mich erwarten spannende Aufgaben. Neben dem Coaching der Kollegen werde ich auch operativ tätig sein und große Kunden von hmmh in der Projektsteuerung betreuen“, erläutert Stefan Alcalde Garcia sein neues Aufgabengebiet. Björn Portillo, Managing Director bei hmmh, ergänzt: „Gemeinsam mit Herrn Alcalde Garcia werden wir den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden an das Projektmanagement gerecht. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Alcalde Garcia mit seinem Know-how für uns gewinnen konnten.“

Stefan Alcalde Garcia kommt von Elephant Seven. Dort war er als Senior Project Manager u.a. für Olympus und Storck verantwortlich. Zuvor leitete er bei Pixelpark als Director den Bereich New Media am Hamburger Standort.

Zeitgleich baut hmmh den Bereich Strategy & Consulting weiter aus. Björn Portillo erläutert: „Die Nachfrage nach Beratung bei unseren Kunden steigt. Vor allem Lösungen, die den Endkunden einen vernetzten Einkauf ermöglichen – unabhängig von Vertriebskanälen und Endgeräten – stehen dabei im Vordergrund. Hier möchten wir uns für die Zukunft noch besser aufstellen und bauen daher die Ressourcen in diesem Bereich verstärkt aus.“

hmmh – Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker und L’Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).

hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen