Startschuss für Feiertage-2013.com – Feiertage auf einem Blick

Feiertage übersichtlich mit vielen Zusatzinformationen dargestellt!

Das Jahr 2012 neigt sich mit großen Schritten seinem Ende zu, nur noch wenige Wochen und der Jahreswechsel steht bevor. Der Dezember eines jeden Jahres ist dabei nicht nur die Zeit, in der Plätzchen gebacken, Weihnachtsmärkte besucht und die Festtage mit der Familie zelebriert werden, sondern auch die Zeit, in der bereits der nächste Jahresurlaub geplant und in vielen Unternehmen bereits angemeldet und eingetragen werden muss. Für alle, die schon einmal ihre Brückentage um die wichtigsten Feiertage optimal planen möchten, um aus möglichst wenigen Urlaubstagen möglichst viel freie Zeit zu gewinnen, ist Feiertage-2013.com genau das richtige Themenportal.

Alle Feiertage und Ferienzeiten auf einen Blick
Das neue Portal Feiertage-2013.com für die Feiertage 2013 liefert alle wichtigen Daten rund um Feier- und Ferientage in Deutschland. Eine übersichtliche Menüführung ermöglicht dabei eine einfache Navigation durch die einzelnen Monate, so dass Urlaubstage punktgenau und ohne Umschweife geplant werden können. Wer nicht nach Monaten, sondern ganz gezielt nach einem ganz bestimmten Feiertag suchen möchte, findet in der rechten Menüleiste schnell zum Ziel. Zu jedem Feiertag wird angegeben, ob er bundesweit oder nur in bestimmten Bundesländern eingetragen ist. So lassen sich etwa auch Einkaufsbummel und Ausflüge in benachbarte Bundesländer planen.

Darüber hinaus versorgt Feiertage-2013.com seine Nutzer mit vielen wissenswerten Details und Fakten rund um die einzelnen Feiertage – so weiß man im Handumdrehen nicht nur, dass ein freier Tag ansteht, sondern auch noch, warum das so ist.

Feiertage-2013.com ist das neue Themenportal für alle, die ihre Freizeit für’s neue Jahr schon jetzt planen wollen – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Feiertage-2013.com ist das Portal für Informationen rund um Feiertage und freie Tage im nächsten Jahr – wir informieren und helfen wo uns es möglich ist.

Kontakt:
Feiertage-2013.com