Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011

AffiliPRINT, der Gewinner des enable2start-Award 2011, präsentiert sich erstmalig vom 21. bis 22. September 2011 auf der dmexco in Köln. Vorgestellt werden Lösungen rund ums automatisierte Offline-Couponing.

„Seit dem Start Ende letzten Jahres ist AffiliPRINT stark gewachsen, was sich an unserer Reichweite wiederspiegelt. Deswegen wollen wir mit jedem dmexco-Besucher ins Gespräch kommen, für den Performance und Dialog-Marketing im Printbereich wichtig ist. Hierfür laden wir recht herzlich am ersten Tag der Messe auf unsere Standparty ein,“ so Sönke Burkert, Geschäftsführer und Gründer der AffiliPRINT GmbH.

AffiliPRINT ist weltweit das erste Unternehmen, welches Affiliate-Marketing auf Printmedien anwendet. Auf der Messe werden Werber und Agenturen angesprochen, die erfolgsbasiert mittels Response-Medien (z.B. als Paketbeilagen) auf Online-Angebote aufmerksam machen wollen, um Neukunden zu gewinnen. Ebenso stehen Unternehmen im Fokus, die gedruckte Gutscheine zur aktiven Kundenbindung und zur Monetarisierung von bestehenden Kundenkontakten und Vertriebswegen einsetzen wollen.

Wichtige Kurzinformationen:
Ort, Datum: Köln, 21. und 22.09.2011
Stand auf der dmexco: Halle 7, Stand A-065
Über das AffiliPRINT-Portal werden Werbepartner mit zahlreichen Vertriebspartnern zusammengeführt. Als Marketinginstrument dienen messbare Printgutscheine in diversen Erscheinungsformen. Die Gutscheine werden passend für jeden Vertriebsweg und jede Zielgruppe in Umlauf gebracht. Jede Gutscheineinlösung wird über das AffiliPRINT-Portal transparent erfasst und per Provision vergütet.

AffiliPRINT GmbH
Sönke Burkert