Sommerschlussverkauf bei emmi-nail.de

In den Bekleidungsgeschäften werden schon die ersten Sommersachen mit den verführerischen roten Preisschildchen bestückt. Auch wenn der Sommer aktuell erst volle Fahrt aufnimmt, werden sommerliche Kollektionen bereits jetzt mit satten Rabatten verkauft. Grund hierfür ist der meist fehlende Platz für schon bald folgenden Herbst- und Wintersachen. Genau aus diesem Grund hat auch der als Allroundanbieter für künstliche Fingernägel geltende Shop emmi-nail.de zahlreiche Artikel drastisch reduziert.

Allerdings gilt dies nicht nur für Farbgele in sommerlichen Farben, Nail-Arts mit Sommer-Motiven oder saisonal im Trend liegende Artikel. Emmi-nail.de hat auch ganze Starter-Sets und viele Basis-Komponenten im Preis reduziert, um in weiser Voraussicht schon einmal Platz für neue Produkte zu schaffen. Hierdurch bietet sich sowohl für ausgebildete Naildesignerinnen als auch in Heimanwendung tätige Fashionistas die einmalige Gelegenheit, klassische und trendy Nail-Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Denn Starter-Sets mit Produkten für die nie aus der Mode geratende French Manicure oder schimmernde Glossy-Gele gehören nach wie vor zu den Must-haves im Naildesign. Hinzu kommen im Preis gesenkte Basis-Komponenten wie Modellage-Gele, Feilen und Zubehör, die bei der Heimanwendung und im Studio zu optimalen Ergebnissen führen.

Abgerundet wird die interessante Sommeraktion von emmi-nail.de durch die Möglichkeit, das jeweilige Tagesangebot mit einem Rabatt von mehr als 50 % zu kaufen. Die Super-Schnäppchen werden regelmäßig aktualisiert und enthalten interessante Artikel wie Stamping-Lacke, Cover-Gele oder exklusive UV-Gele zur Anwendung bei Problemnägeln. Mit den Sommerangeboten von emmi-nail.de wird die ganze Welt des Naildesigns nicht nur noch etwas bunter und fröhlicher, sondern ist gleichzeitig auch mit einem erfreulich hohen Sparpotenzial verbunden.

emmi-nail.de

Kontakt: