So funktionert Marketing auf dem Handy

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 11. November

Mainz-Wiesbaden, 05.11.2013 – Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablets. Das mobile Internet bietet Firmen in der Rhein-Main-Region somit völlig neue Möglichkeiten als Marketing- und Vertriebskanal. Wie sie funktionieren, erläutert Marion Beckers im Rahmen eines Vortrags des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Die Leiterin der Akademie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V zeigt, wie man potenzielle Kunden über diesen neuen Kanal erreicht. Sie bezieht dabei die Interessen der Nutzer und die Zukunftsmöglichkeiten des Mediums mit ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 11. November um 18.30 Uhr im Hotel Crowne Plaza (Bahnhofstr. 10-12 in Wiesbaden) statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro. Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo