Smartphone App für Kleinanzeigen mit Umkreissuche

markt.de, der große Online-Marktplatz für Deutschland, bietet ab sofort eine neue Version der beliebten Kleinanzeigen-App für Smartphones mit Android-Betriebssystem. Mit der Smartphone-Anwendung können Inserenten jederorts in Sekundenschnelle Anzeigen live schalten und gezielt potenzielle Käufer im Umkreis erreichen. Mit der neuen Umkreissuche lässt sich der Radius der Trefferergebnisse nun beliebig justieren und auf relevante Treffer fokkussieren.

Die neuen Features der mobilen Android App im Überlick:

? Umkreissuche
? Anzeigen und Bilder werden im Hintergrund hochgeladen
? Unterstützung für mehr Android Smartphone-Geräte
? Erweiterung Design und Nutzerfreundlichkeit

In der Nachbarschaft unterwegs nach interessanten Angeboten stöbern, Kontakte schließen und Geschäfte vor Ort finalisieren: Dies wird mit dem mobilen Angebot von markt.de Android App, iPhone App und mobiler Webseite noch einfacher, schneller und bequemer. Denn Angebote und Gesuche, die vor Ort zwischen Verkäufer und Käufer abgeschlossen werden, verlangen nach Mobilität. Dieser Bedarf wird nun durch die Kleinanzeigen-App ideal abgedeckt. Ebenso erleichtert die mobile App die Anzeigenaufgabe einer großen Artikelanzahl, z. B. bei einer Haushaltsauflösung. Der Inserent kann mit dem Smartphone einfach durch alle Zimmer des Haushalts gehen und die Verkaufsartikel von Möbeln bis Waschmaschine mit wenigen Klicks fotografieren und sofort zum Verkauf veröffentlichen. Wer Tieranzeigen inserieren möchte, sollte Welpen, Katzen oder Kaninchen am besten in natürlicher Umgebung im Grünen fotografieren und kann diese Inserate über die Smartphone Apps bequem sofort bei markt.de veröffentlichen.

Die mobile Anwendung heißt im Android Market „Kleinanzeigen“ und findet sich in der Kategorie Lifestyle. Für iPhone Geräte findet sich die App namens „markt.de Kleinanzeigen“ in Apple iTunes ebenso unter Lifestyle eingeordnet. Mehr Informationen sowie direkte Links in Android Market und Apple AppStore finden mobile User unter der Adresse www.markt.de/app. „Die überarbeitete Android Kleinanzeigen-App ist unsere Antwort an die große Nachfrage unserer mobilen User“, freut sich das Entwicklerteam. „Die zentralen Portal-Features bieten wir jetzt per App in einem handlichen Format: Inseration, Einsicht in die bestehenden Angebote im direkten Umkreis und die Kontaktaufnahme zum Anbieter, dies geben wir dem User in die Hand und mit auf den Weg.“

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.markt.de.
Über markt.de

Mit täglich rund 200.000 Besuchern und mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt. Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G. v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Kleinanzeigen- und Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen. Schalten Sie eine kostenlose Kleinanzeige und empfehlen Sie uns weiter.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse Presse